Navigation in Shanghai mit N95

• Hi,
    kennt jemand eine NaviSoftware die auf dem N95 läuft und für die es Karten von Shanghai gibt? Konnte bisher nur Navis/Karten von Europa,USA,Australien etc finden. Auch die Suche hat mir nicht weitergeholfen. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

• Wie wärs mit den guten alten Nokia Maps...!?

Shanghai hat zwar nur 0,4MB, aber vielleicht reichts ja. Zieh sie Dir doch einfach mal drauf und zoom mal kurz "rüber"... :D

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• hmm, garmin mobile klingt gut, nur woher bekomm ich ne shanghai map für das programm? google hilft mir da nicht so richtig weiter ;-)

• Genau! Und vor allem: wozu wieder unnötig Geld ausgeben, wenn die Nokia Maps das schon mitbringen? :confused:

Hast Du die Maps mal ausprobiert? Hast Du doch "kostenlos" in 5 Minuten drauf!

Ansonsten: Schau Dir mal den Beitrag hier an: klick
    Der Typ kann Dir sicher weiterhelfen...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Für Route66 gibt es Maps für China, Taiwan, Hong Kong und Macau. Habe die sogar bei mir auf dem Rechner. Kannst Du über solche "pösen" Sachen :D wie Utorrent oder den Esel finden.

Aber brauchst Du für Schanghai wirklich ein Navi? War schon oft in China und Schanghai. Im Grunde ist in dieser Stadt nur der Bund und die unmittelbare Umgebung dort herum interessant.

Habe noch ein Programm Namens XS2Shanghai bei mir auf dem N95. Dort gibt es einen kleinen City-Guide und einige chinesische Phrasen. Kann Dir dieses Programm wirklich empfehlen.

Gruß

Kraftsauger

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Gute Nachrichten,
    mit der neuen Map Loader Version 1.3 gibt es eine neue Karte von Shanghai (9.8 MB), die nun viele Straßen und POIs enthält. Viel Spaß dort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!