Tausche Nokia 8850 (OVP) gegen Nokia e61

• Habe hier zum Tausch folgendes Handy im Angebot.

Nokia 8850 in Originalverpackung, 2 Akkus und neuer Nokia Dockingstation. Sehr guter Zustand und nur geringste Gebrauchsspuren. Display hat keinerlei Kratzer. Diente als "Ausgeh-Handy".

Achtung! Dies geht nur an diejenigen, die sich von der Masse abheben wollen. Denn dieses Handy ist einfach ein Unikat. Blaues Hintergrundlicht, Titanhandy mit Chrom. Da können die heutigen SonyEriccsonPlastikAllehabenDasHandy und mit dem Trend gehen, etc nicht mithalten. Es sieht einfach sehr diskret aus, vor allem auf dem Nokia Dock. Sehr nett. Perfekt zum nur telefonieren oder SMS schreiben.

Da ich beruflich im Ausland bin und ich keinen Vertrag abschließen möchte, wäre ich sehr über ein Nokia e61 zufrieden. Ja, genau. Die 50 Euro-Dinger. Hatte halt Pech. Ich durfte für das Nokia seinerzeit 850 DM bezahlen. Also hier ein guter Schnapp.

Sind Fotos erwünscht dann bitte per PM mitteilen. Standort Dortmund und Umgebung.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!