Kleine T-Mobile Aktion vom neuen Händler

• Hallo,

ja, bin ein neuer Händler, aber ein alter TTler unter neuem Gewand. Ich bin im TT-Forum unter anderem Nick aktiv und wollte nun mal auch mein Gewerbe hier vorstellen. Ja, sicherlich bin ich nicht auf einem gleichen Level (mit den Angeboten) wie DaRappa oder Wes-Handy, aber ich hoffe doch, dass für den einen oder anderen was dabei ist. Daher bitte ich auch um etwas Rücksicht.

Hier ein paar Angebote:

AG fällt nicht an (zw. 13.-17.12.), außer bei Student (da fällt es an), keine Versandkosten

T-Mobile Relax 100 Student // Relax 50 // Max Friends mit folgenden ZUzahlungen:

Nokia E51-1 Black -> 49 Eur (nur 1x vorrätig)
    N73 Music Light -> 49 Eur
    Samsung E950 -> 0 Eur
    Samsung G600 -> 109 Eur
    Motorola Razr V8 (Netzbetreiber-Ware)-> 49 Eur
    SE S500i (Grün/Gelb) -> 0 Eur
    SE w660i (Schwarz/Rot) -> 0 Eur

Fragen bitte nur per Email an unten stehende Adresse.

Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

• Willkommen und viel Glueck im Haifischbecken :D

Wie sieht's mit Impressum & Homepage aus? Als Kunde weiss man ganz gern, mit wem man es zu tun hat.

• Ja, noch habe ich keine Homepage. Bis man so was aufgestellt hat, kostet ja viel Zeit. Aber ich will mal so was bald in kleiner Ausführung aufstellen. Wie gesagt, bin noch in den Anfängen. Im Profil kann man ja sehen, was ich so gerne mache und woher ich komme.

Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

• you're Welcome ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von WA Mobilephones
    Ja, noch habe ich keine Homepage. Bis man so was aufgestellt hat, kostet ja viel Zeit. Aber ich will mal so was bald in kleiner Ausführung aufstellen. Wie gesagt, bin noch in den Anfängen. Im Profil kann man ja sehen, was ich so gerne mache und woher ich komme.

Was er meint ist dass man sowas wie ein Impressum braucht, um Angebote hier zu posten als Händler.(Impressum sprich zumindest welche Firma du bist etcpp.).

Aber ansonsten von mir ein Willkommen!

(mich würd interessieren wer du bist*allter TTler*?, gerne auch per PN!)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von WA Mobilephones
    .... Im Profil kann man ja sehen, was ich so gerne mache und woher ich komme.

Das ersetzt aber kein Impressum. Und auch seine Signatur mit der Info ist zu wenig.
    Entweder alle Karten auf den Tisch oder eine andere Plattform nutzen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!