Hi,
kann das sein das die Debitel Webseite nicht funktioniert?
Versuche seid gestern Abend draufzukommen: Seitenladefehler bei Firefox u IE7 geht garnix. Liegt es an mir? Oder an Debitel?
Versucht selber:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann das sein das die Debitel Webseite nicht funktioniert?
Versuche seid gestern Abend draufzukommen: Seitenladefehler bei Firefox u IE7 geht garnix. Liegt es an mir? Oder an Debitel?
Versucht selber:
Eben ging es noch, ich konnte mich allerdings nicht unter "Mein Debitel" registrieren. Jetzt ist die Seite auch wieder offline.
Du hast Recht. Gestern funktionierte die aber noch - jedenfalls tagsüber.
Ich habe den Threadtitel mal so verändert, daß er der Generation Prä-PISA nicht in den Augen schmerzt.
Die Seite scheint wieder zu gehen (bei mir zumindest).
Ich komme auch wieder auf die Seite... aber unter Mein Debitel habe ich keinerlei Zugriff auf meine Daten. Eine Neuanmeldung eines neuen Vertrags ist auch nicht möglich. Kann das jemand bestätigen ?
Läuft alles 100 % . Persönliche Daten werden angezeigt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!