W950i + Genion; 6500 classic bronze + Genion

• Hi,
    ich suche für meine (volljährige) Schwester einen Genion-Vertrag, in dem sie das Nokia 6500 classic in Bronze (ganz wichtig! :) ) erhält. Nach den Angeboten wird Sie dann selbst entscheiden, welches Angebot Sie wahrnimmt und alles Weiter mit meiner Unterstützung selbst regeln. Leider war die letzte Anfrage nach diesem Handy erfolglos, da es in dieser Farbvariante vergriffen war beim zuständigen Großhändler.

Ich hoffe, dass es erlaubt ist, denn ich poste hier noch eine zweite Vertragsanfrage. Ich suche ein Sony Ericsson W950i ebenfalls in einem Genion-Vertrag.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Angebote machen, vielleicht kann man beide sogar kombinieren, allerdings sind beide Handys für unterschiedliche Personen gedacht, also wären Partnerverträge mit gemeinsamer Rechnung eher unnütz :)

Ich freu mich schon auf eure Angebote

• das 6500 in bronze ist noch nicht lieferbar. Soll wohl erst im Januar erscheinen.

beim W950i ist auch so ne Sache ;) ist nimmer gelistet. Kannst nur noch auf jemanden hoffen, der es noch im Lager hat

Ansonsten andere Gerätewünsche gern gesehen ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!