Vorweg:
Ich möchte hier eigentlich keine erneute Diskussion über das E90 führen, davon gibt es hier bereits mehr als genug.
Aber in Anlehnung an das Thema "E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät" möchte ich hier eine kleine Umfrage starten - denn es gibt ja offensichtlich keinen einzigen, der eines ohne jeglichen Fehler hat:
? ? ?
Wer hätte sich denn ein E90 gekauft, wenn die Qualität nicht so schlecht und der Service von Nokia nicht so kundenUNfreundlich gewesen wäre?
? ? ?
Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir ein ungebrandetes E90 für um die Euro 800,- zu kaufen, habe es dann aber zum Glück sein gelassen, denn ausser Ärger hätte ich an dem Gerät wohl keinen Spaß gehabt.
Wem geht es genauso? Vielleicht - auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, aber ein Versuch ist es wert - lernt Nokia doch noch aus seinen groben Fehlern - denn dass es besser geht, beweisen ja die anderen.
Wie gesagt, ich möchte keine erneute Diskussion über das E90. Mir ist wichtig herauszufinden, wer denn eines gekauft hätte, wenn denn die Diskussionen nicht so derart negativ ausgefallen wären - gerne können sich auch die melden, die ihr E90 zurückgegeben haben bzw. es weiterverkauft haben, weil sie damit unzufrieden waren.
Bitte antwortet nur kurz und knapp, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Vielen Dank für eure Unterstützung!