E90 - mangels Qualität und schlechtem Nokia-Kundenservice dagegen entschieden

• Es ist ja auch ein super Telefon... Zum surfen denke ich ist es mit Abstand eines der besten Telefone. Ich nutze es auch zum navigieren mit Route 66. Es ist zwar eine Umgewöhnung zu Tomtom aber immerhin eine sehr gute Alternative. Ich freue mich, das es nun das E90 zum erschwinglichen Preis gibt. Für mich gibt es momentan keine Alternative... Ein All in One Gerät.

Gruss Noki

• Eins verstehe ich nicht: Die unbestreitbar tollen Fähigkeiten werden immer wieder als Vorwand genommen, die Qualitätsprobleme einfach hinzunehmen. À la "ich hab zwar Probleme, ABER das E90 kann ja so viel"... Das ist mir etwas rätselhaft - denn dafür kostet das E90 ja auch noch mal eine Schippe mehr Geld als beispielsweise seinerzeit ein 9300. Leute, wir reden hier von einem 900-Euro-Telefon...

Der Vergleich mit hochwertigen Autos: ein Mercedes wird auch nicht gelobt obwohl er ständig in der Werkstatt steht, nur weil er ansonsten komfortabel fährt...

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Eins verstehe ich nicht: Die unbestreitbar tollen Fähigkeiten werden immer wieder als Vorwand genommen, die Qualitätsprobleme einfach hinzunehmen. À la "ich hab zwar Probleme, ABER das E90 kann ja so viel"... Das ist mir etwas rätselhaft - denn dafür kostet das E90 ja auch noch mal eine Schippe mehr Geld als beispielsweise seinerzeit ein 9300. Leute, wir reden hier von einem 900-Euro-Telefon...

Der Vergleich mit hochwertigen Autos: ein Mercedes wird auch nicht gelobt obwohl er ständig in der Werkstatt steht, nur weil er ansonsten komfortabel fährt...

Klar kosten dei E90 869€ im NSC aber bei TT kann man schon so um die 500€ ein tolles Gerät mit kleinen Mängeln bekommen... :D Aber da läßt sich ja drueber streiten...

• Hallo ,

als jahrelanger Commifan (9500,9300) hatte ich mich sehr auf mein E90 gefreut.Leider wurde ich sehr enttäuscht,meins hatte auch diese Mängel die hier schon zu hauf diskutiert wurden.Ausserdem finde ich die Software für einen Communikator eher einen Rückschritt.Habe aus diesen ganzen Gründen den E90 schnell wieder zurückgegeben und es bis heute nicht bereut.
    Mein neuer Commi heißt jetzt E51 :D
    Und der reicht mir wie ich feststellen müßte völlig aus.

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!