Chatprogramm: ICQ, MSN, MIRANDA etc...Welches habt ihr?

• Hallo!!!

Ich brauche eure Meinung.Ich habe das Miranda Version runtergeladen,aber irgendwie komm ich nicht klar.

Meine englische Kenntnisse ist nicht sooo.

Oder gibt es einfaches Chatprogramm...

Danke für eure Mithilfe!!!

MfG
    Houston883

• Pidgin, ehemals Gaim ist sehr zu empfehlen. Wenn du aber mal nach ICQ Clients googlest, wirst du eine Vielzahl an Möglichkeiten finden.

• Welche Messenger möchtest du denn nutzen? Ich hab zurzeit nur ICQ und nutze daher den Original ICQ Client... Gibt aber mit Sicherheit was besseres, nutze es mobil aber recht selten.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Welche Messenger möchtest du denn nutzen?

Er sucht danach, da kann er dir die Frage schlecht beantworten :D
    Du meinst wohl welche Protokolle er verwenden möchte (ICQ, AIM, MSN, Jabber, ...)

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Er sucht danach, da kann er dir die Frage schlecht beantworten :D
    Du meinst wohl welche Protokolle er verwenden möchte (ICQ, AIM, MSN, Jabber, ...)

Eher welche Anbieter, denn das ICQ Protokoll gleicht z.b. dem AIM Protokoll und heisst übrigens Oscar... :D

Aber um nun auchmal was zum eigentlichem Thema beizutragen: Ich benutzte immer mChat

• die frage is wohl eher, wie kann man mit miranda nicht klar kommen? :-(

is doch eigentlich selbsterklären, habe es echt mehrere jahre benutzt, teste aber seit kurzem qip... und das is auch echt klasse!

• Re: Chatprogramm:ICQ,MSN,MIRANDA etc...Welches habt ihr?

Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Hallo!!!

Ich brauche eure Meinung.Ich habe das Miranda Version runtergeladen,aber irgendwie komm ich nicht klar.

Miranda gibt es soweit ich weiss nicht für Windows Mobile. Was genau suchst du denn? Hast du dich vielleicht einfach im Forum vertan?

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Ich hab Trillian und das kann man auch eindeutschen ;)

Trillian gibt es leider auch nicht für Windows Mobile...

• Habs auch grad vergeigt. Gar nicht gesehen, dass wir uns in der Sektion Windows MOBILE befinden. Vielleicht ja auch der Threadersteller, zumal es ja das Miranda gar nicht gibt ;)

FÜr WindowsMobile und ICQ, MSN und Skype kann ich FRING empfehlen. Läuft bei mir auf m XDA Orbit unter Win6 perfekto. Auch Telefonie.

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Habs auch grad vergeigt. Gar nicht gesehen, dass wir uns in der Sektion Windows MOBILE befinden. Vielleicht ja auch der Threadersteller, zumal es ja das Miranda gar nicht gibt ;)

FÜr WindowsMobile und ICQ, MSN und Skype kann ich FRING empfehlen. Läuft bei mir auf m XDA Orbit unter Win6 perfekto. Auch Telefonie.

Entschuldige ich habe ein Rechner und habe Miranda installiert.Ich dachte es gehört unter Prgrammieren das Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!