ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Ich dachte es gehört unter Prgrammieren das Thema.
Wieso erstellst du den beitrag dann unter Windows Mobile? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte es gehört unter Prgrammieren das Thema.
Wieso erstellst du den beitrag dann unter Windows Mobile? :confused:
Geht es nicht unter der Kategorie:Programme?!
Miranda, hat einfach die meisten FUnktionen, wie ich finde.
wir sind hier im winmobile bereich, was hat das bitte hier zu suchen??
progs für PDA:
- Jimm
- Agile
- QIP
- Icq for PPC
- IM+
QIP ist mein favorit, ist freeware und sau schnell.
Jimm ist für s60 gut, auch schnell.
Für den PC:
Pidgin
Miranda
QIP
Trillian Astra
und haufenweise anderen schrott.
also bitte, müllt das forum nicht voll
Die Bedienung ist bei MSN einfacher gesehen.Miranda nimmt da viel Zeit in Anspruch,dafür mehr Funktionen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ap0ll0
wir sind hier im winmobile bereich, was hat das bitte hier zu suchen??
progs für PDA:
- Jimm
- Agile
- QIP
- Icq for PPC
- IM+
QIP ist mein favorit, ist freeware und sau schnell.
Jimm ist für s60 gut, auch schnell.
Für den PC:
Pidgin
Miranda
QIP
Trillian Astra
und haufenweise anderen schrott.
also bitte, müllt das forum nicht voll
Ich dachte es gehört unter Programmieren.
ap0ll0 Danke für den Tip(Schrott) :confused:
google?
http://de.wikipedia.org/wiki/OSCAR_%28Protokoll%29#Clients
das mein ich mit schrott (außer qip natürlich)
Ich dachte es gehört unter Programmieren.
Ich hätte es in "Software" anstelle von Programmieren gepostet. Aber du ahst es NICHTMAL im Programmieren gepostet, sondern in "Handys mit Windows Mobile Betriebssystem"
Und zum "Schrott": Ich weißzwar gerade nicht was er damit meint (ist ja toll das er den Link zum Oscar Protokoll postet, aber ALLE Messenger benutzen dieses Protokoll) aber es gibt sicher noch andere gute Messenger für ICQ (und damit das Oscar-Protokoll), wie mir a gerademal Trillian einfällt (selbst bin ich QIP benutzer)
Edit: Schnapszahl!
was ich damit sagen wollte:
es gehört nicht hin, der ganze thread nicht.
mit dem link:
scroll mal was runter, da siehst du programme, die das Oscar Protokoll unterstützen. das hast du auch gut erkannt, aber vermutlich nicht weiter runtergescrollt, dann hättest du es gesehen
glückwunsch zum 888ten
ich krieg dich schon noch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ap0ll0
mit dem link:
scroll mal was runter, da siehst du programme, die das Oscar Protokoll unterstützen. das hast du auch gut erkannt, aber vermutlich nicht weiter runtergescrollt, dann hättest du es gesehen
glückwunsch zum 888ten
ich krieg dich schon noch
Sorry, es tut mir echt leid, aber ich kann dir nicht folgen. Ja sicher stehen da EINIGE Programme, welche das OSCAR-Protokoll unterstützen. Jeder Programm, welches mit ICQ/AIM verbinden kann, soltle dieses Protokoll utnerstützen, da ich sosnt nicht wüsste, wie die server ohne gemeinsames Protokoll daten austauschen sollten? Ich frage mich nur, warum du gerade speziell qip ausklammerst (und alles andere direkt als schrott bezeichnest), da auch qip das Oscar protokoll nutzt? :confused: Auf welchem schlauch stehe ich? Wobei.. iwann wird es doch mal derbe OT....
Danke - da binich gespannt. Hau rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!