Klapphandy bis 100€

• Hallo,

ich suche für meine Mutter ein Klapphandy bis 100€ zu Weihnachten. Samsung wäre nicht schlecht. Akku sollte recht lang halten ansonsten muss nichts besonderes dran sein. Vielleicht noch ne Kamera. Tasten sollten auch recht gut zu bedienen sein.

Bin zurzeit voll im Stress, daher verlasse ich mich auf eure TT-Kompetenz :)

Danke!

Grüße

Dread

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wie wärs mit dem Klassiker Motorola V3? In Sprachqualität, Sende- und Empfangsleistung fast ungeschlagen...

• Hab ich auch schon dran gedacht. Bin mir aber nicht sicher ob die Menüfuhrung da so einfach ist?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• V3

Simsen mit itap ist manchmal etwas mühsam, ansonsten kann man mit dem Menü leben,- hängt auch davon ab was deine Mutter vorher gehabt hat.

• Also Samsung und lange Akkulaufzeit ist sowieso immer so ne Sache. Ich habe bislang eher durchschnittliche Erfahrung mit der Ausdauer bei Samsung Geräten gemacht.
    Mir hat das damals das Samsung SGH E730 sehr gut gefallen. Die Tasten waren schön zu bedienen, 1, 3 Megapixel Cam waren damals ausreichend, schönes Display, recht edle Verarbeitung dank Softtouch Oberfläche. Sollte für den Preis mittlerweile auch schon zu bekommen sein.

Gruß Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!