• Wenn wir gerade einen solchen Thread offen haben, stelle ich mal eine Frage:
    Ist es theoretisch möglich, das N95 mit einem N95 8GB Cover auszustatten (nur vorne) und dann denn grösseren Display des N95 8GB draufzumachen?

• Hallo Zusammen,

- Ich würde den mini USB umlöten, damit man keinen extra Ladestecker mehr braucht.
    - Mit dem freigewordenen Platz könnte man einen zweiten USB Stecker einbauen, dann das N95 als USB Bridge zur Festplatte nehmen.
    - Mit USB direkt den Drucker ansteuern, oder WiFi ..... das N95 wäre dann ein Notebook/Server.
    - Das ganze wird sowieso via USB mit Strom versorgt.

- Mit dem Lagesensor kann man einen Wii-Controller simulieren.
    - Foto-Verwackler kompensieren.
    - 3D Maus für den PC
    - Mit einem Gyrosystem ist sogar das Navigieren in Tunnels möglich...

- Mit der IR-LED den Fernseher und anderes fernsteuern.

- Mit Frequenzteilern und Shifter ist beliebiges Frequenzspektrum für GSM/UMTS möglich.

Mehr Beispiele gefällig? :D

Gruss Tiefflieger

• Tunen

Hallo

was Ihr da vorhabt ist was tolles, aber....die Wasserkühlung nicht vergessen.

Ich würde das alles lassen, das N95 ist zu Wertvoll dafür und mir der 20. Firmware das beste was es je gibt und gab.

Gruss
    paell.

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    - Ich würde den mini USB umlöten, damit man keinen extra Ladestecker mehr braucht.
    - Mit USB direkt den Drucker ansteuern, oder WiFi ..... das N95 wäre dann ein Notebook/Server.
    - Das ganze wird sowieso via USB mit Strom versorgt.

Das mit "Laden über USB" wäre wirklich fein... und das Drucken vom Handy geht schon!

Aber da man aus einer USB-Schnittstelle nur 500mA entnehmen darf ist das mit Laden auch doof... das N95 zieht aus dem Ladegerät bei 5V ca. 4W ... also 800mA ... über USB dürfte das Laden also nur mit reduzierter Geschwindigkeit erfolgen! Zum erhalten der Akkuzeit während man das Teil am PC hat wäre es aber auf jeden Fall schön!

gruß

• Und dafür holt du einen 6 Monate alten Thread wieder hoch? :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!