Hallo,
Ich hab folgendes Schwerwiegendes Problem.
Ich habe mit der Nokia PC Suite eine Sicherung meine 6280 gemacht, und wollte diese gerne wieder in mein 'neues' E65 importieren. Hat auch soweit alles wunderbar geklappt. Nun gibt es aber leider das Problem, das bei sämtlichen Importierten SMS, anstatt des Namens, nur die Telefonnummer steht. Obwohl ich halt auch das gleiche Telefonbuch habe.
Erst dacht ich, es liegt an der Formatierung, wie das 6280 die SMS Schreibt, und das E65 wieder liest. Allerdings konnt' ich danke Noki 1.4 keine Unterschiede dies bzgl. feststellen.
Sollte es nicht in der Regel so sein, das dass Handy die Telefonnummern, mit etwaigen Telefonbuch Einträgen replaced? Hat zumindest mein altes gutes 6280 gemacht, das, sollte ich eine SMS von jemanden empfangen haben, den ich nicht im Telefonbuch habe, wird mir nur die Nummer angezeigt, sobald ich Ihn samt Name hinzufüge steht dann auch der Name da.
Weiß jemand Rat, wie ich für all die *hust* 1253 SMS wieder Namen bekomme? (Zumal es viele von der gleichen Person (<3) sind :/). Ja es stört mich. Ja ich bin Perfektionist. Tut mir leid.
(Hey, es ist Früh am Morgen, entschuldigt meine Übermäßig Komplexe Schreib weiße, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.)
Mit freundlichen Grüßen,
reŽss