Nokia 6500 Slide oder Sonyericsson T650i?

• Welches soll ich nehmen?

Meine Anforderungen:

- gute Verarbeitung (Hosentaschentauglich)
    - gute Sprachqualität
    - gutes Display
    - nicht zu kurze Akkulaufzeit

Nutzungsverhalten:

SMS und Telefonieren. Das wars!
    Die meisten Funktionen benutze ich selten, wenn ich ehrlich bin.

Zur Zeit benutze ich noch ein K750i. Daher wäre es keine große Umstellung zum T650i.
    Was mich bei Sonyericsson bzw. beim K750i stört, sind die schlechten Anrufenlisten und die nicht so tolle Sprachqulität.

Das Nokia 6500 Slide wäre mal neues. Mein letztes Nokia war ein 8310 und ich war damals sehr zufrieden mit dem 8310. Außerdem hat das Slide einen schönes, großes Display.
    Die Wahl fällt mir wirklich schwer.

• Ich würde mich fürs SE entscheiden - Es ist technisch ausgereifter als das k750i und dürfte deshalb in Sachen Sprachqualität besser geworden sein (hab auch das k750i).

Zudem ist es recht günstig, klein und hat alle netten Funktionen, wie MP3-Player und ne gute 3MPX-Cam.

Am besten du gehst mal in nen Laden und guckst dir die Beiden in natura an ;)

• Mp3 Player und 3,2 Mpx AF Cam hat das Nokia auch ;) der größte Unterschied ist wohl Barren oder Slider. Hängt oft auch davon ab was du gewöhnt bist und ob du dir z.B. über hohe SAR Werte Sorgen machst.
    Ansonsten, wie schon weiter oben erwähnt, in den Laden gehen und beide geräte anschauen.

• Der SAR-Wert ist mir egal!
    Hatte beide Handys schon in der Hand. Beide haben ihren eigenen Charm.
    Mit dem Slider würde ich zurecht kommen, ist ja noch dünner als das K750i.

Ist die Akkulauftzeit beim T650i wesentlich besser als beim 6500 Slide?

Aber danke für eure Meinungen. Die Entscheidung ist letztlich dann doch ein Bauchgefühl und irrational.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!