TMobile Flat zu Prepaid

• Ja, du liegst falsch. 5 cent zu t-mobile bei Xtra heißt 5 cent ins t-mobile-Netz, d.h. zu allen D1-Anbietern.

Nur anbieterinterne Gespräche wie Congstar zu Congstarflat etc. sind halt nicht zu allen D1-Nummern. Bei t-mobile heißt netzintern immer zu allen D1-Nummern, bei den Providern heißt intern immer anbieterintern, d.h. nur zu Kunden des gleiches Discountanbieters.
    Psychoprepaids habe ich nocht nicht gefunden :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hi qwqw,

vielen Dank für die Info!!
    Und Psychoprepaids sind die doch alle, nennen sich Prepaid, sinds aber nicht :-D

Schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Ne das sind keine Psychoprepaids (Psychopathischen / geisteskranken Prepaids) sondern Pseudoprepaids (Möchtegernprepaids) ;)

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Ist mir schon klar, war ein Wortwitz :-D

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Aja, wollts nur gesagt haben weil ich schon zu oft erlebt habe, dass Leute irgendwelche komischen Wortkreationen geschaffen haben, die es nicht gibt und dann auch noch dran glauben.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!