U700 Bedienungsanleitung ist das alles?

  • Hallo,


    habe mein U700 ja erhalten u. es war eine Bedienungsanleitung in Deutsch mit dabei, ist aber sehr knapp erklärt ist das alles o. gibts noch irgendwo ne ausführlichere?


    dei Videos werden ja als gp3 abgelegt womit mein Rechner aber nix anfangen kann, mit welchem Tool kann ich die denn umwandeln?


    Maik

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Re: U700 Bedienungsanleitung ist das alles?



    sicher dass es gp3 ist? ich kenne nur .3gp, und das kannst du mit dem quicktime player abspielen....


    wahid

    //M

  • Nimmt das Handy die Videos nicht standardmäßig als mp4 auf? Wenn nein, so sollte es eine Option geben, in der du das einstellen kannst. mp4 ist mit aktuellen Codecs auf dem PC mit gängigen Playern abspielbar. 3gp kannst du auf dem Rechner mit Quicktime oder dem RealPlayer wiedergeben oder mit einementsprechenden Programm in ein anderes Format konvertieren. Schau dir mal den Xilisoft Video Converter an, mit dem kannst du Videos von und nach 3gp konvertieren.

  • Ja ich meinte gp3!


    muß mal schauen ob ich es net umstellen kann als mp4!
    erst immer umwandeln ist ja blöd!


    ja diese Bedineungsanleitung ist dabei aber so toll find ich die net!
    z.b wird die Kamera angeschnitten u. gesagt nehmens sie die einstellungen vor es wird aber net erwähnt was man überhaupt für einstellungen vor nehmen kann! o. was am besten wäre!


    genau mit dem Format gp3 o. das man es evt. umstellen kann! werd noch berichten!


    naja schauen wir mal!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!