welche Freisprechlösung in einen Jaguar?

• wir überlegen hier grade so rum welche wohl die beste und zugleich stilvollste art wäre in einem jaguar zu telefonieren.

mir sind spontan folgende lösungen eingefallen.

1. klassisches autotelefon zb. motorola 8989 - das ganze auf eine lederne telefonkonsole und mit zusatzhörer

2. Nokia Cark 91 mit einem schickem 6310i :)

3. Parrot CK 3000 dezent und fast nicht sichtbar unter dem armaturenbrett

4. Parrot MK6100 mit display und A2DP möglichkeit.

anmerkungen? anregungen? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Nokia 616 und das Display im Bereich des Rückspiegels anbringen - da schaut außer dem Fahrer so schnell keiner hin.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ahoi!

Kommt natürlich auf den Jag an....

Prinzipiell würde ich aber am ehesten sagen ein Motorola Festeinbau. Ich weiß nicht ob es das M8989 war oder der Vorgänger, eins davon gab es auch auf jedenfall als OEM Variante direkt von Jaguar.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• die OEM Variante im Jag war das Vorgängermodell. 8989 ist leider recht klobig - aber passt offenbar wirklich am schönsten :D
    ist halt ein recht hoher Einbauaufwand ....

die 616 gefällt mir nicht sooooo gut und im Bereich Rückspiegel würde bedeuten das Kabel etc ins Dach gezogen werden müssten (FZG hat SSD)

Die Parrot Lösung gefällt euch nicht?

Danke schonmal für eure Anregungen :)

mehr Ideen?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...

Die Parrot Lösung gefällt euch nicht?
    ...

Du verrätst ja nicht was Du Dir gegönnt hast... :D

Das muss am Wetter liegen...

• ich dachte anfangs auch das die Kabelverlegerei zum Innenspiegel ein riesiges Problem wäre - ist es gar nicht.

Konnte in meinem Fahrzeug das Kabel einfach so unters Dach "drücken" - ist auch innerhalb der letzten 2 Jahre nicht von selbst raus gekommen. Das einzige Problem wäre (für jemanden wie mich mit 2 linken Händen) das Display am Himmel zu befestigen - da ich mir anfangs unsicher war ob ich das so lasse hängt das Display nur am Kabel, dieses ist aber soweit im Himmel drin das es quasi das Display an den Himmel drückt und somit sieht kein Mensch das da gepfuscht wurde (solange man nicht am Display zieht).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!