Nokia 6610

• Da schau ich aber.. das hätt ich mir von Sagem nicht gedacht, dass die so ein designstarkes MobilePhone auf den Markt bringen..

Aloha
    TheMentor

• *sabberläuft*

Ohohohoh...gleich steigt wieder die Nokiaaktie ;) :D
    Nicht schlecht...eine wirklich passable Combo mit hohem "Habenwillfaktor" :top:

• :eek:

Ich reibe mir die Augen, das ist ein Nokia nach meinem Geschmack! Mit einer Kamera für den PopPort wäre das mein nächstes Handy. Eine schlichte Optik und tolle Technik, schade nur, daß kein Joystick verwendet wird, damit kommt man superschnell durch Menus und sehr komfortabel!

Mein Traumgerät war bisher das T68i, wenn das 6610 rauskommt, wird sich das wohl ändern, zumal die Auflösung wesentlich besser sein wird. Ich sage nur: :top: an Nokia. Hoffentlich kommt die mit Liefertermin einigermaßen hin

• Was hab ich gesagt? Keine Woche her...

Zitat

Ich würde mich nicht wundern wenn in den nächsten Wochen eine PK von Nokia kommt
    und neue Geräte für Ende 2002 / Anfang 2003 vorgestellt werden.

:D

Schönes Gerät, werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;)

Signatur ist so 2002.

• Abwarten..... obs eine Kamera geben wird ist noch unklar! MMS jedenfalls können nach jetzigem Stand wohl nur empfangen werden. Bluetooth fehlt auch und nen E-Mail Client hats auch nicht. So, und jetzt erzähl mir mal einer was dieses Gerät soll? Da es eh schon fast genauso aussieht wie das 7210 hätten sie einfach nur ein paar Änderungen am 7210 vornehmen sollen und dann sowohl diese flippigen 7210er Cover und dazu die "normaleren" 6610er Cover anbieten sollen. Aber nein, wieder eine Baureihe mehr! Da wundern sich die Leute dann das ihre Geräte nach ein paar Wochen schon kaputt sind (wg. Wasserschaden o.ä.)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!