Nokia 6610

• Hallo zusammen!

Kaum liest man mal 'nen halben Tag nicht mit in TT, und schon regnet's Überraschungen!

Zitat

Wow, das sieht ja mal verdammt gut aus (Auch wenn Nokia hier ein wenig bei Panasonic gestohlen hat)

Ein wenig?? Das Ding besteht ja nur aus GD93 und GD95!

Zum Glück finde ich aber beide Panasonics ziemlich geil..

Kaum hat man sich aufs 7210 eingestellt, schon kommt die nächste Verführung.. Mist! :rolleyes:
    Einerseits finde ich das Teil ziemlich geil, aber andererseits finde ich es ziemlich :flop: , dass Nokia den Kunden die Entscheidung so schwer machen muss..

Jaja, ich weiss, Geld muss gescheffelt werden!

In diesem Sinne..

Gruss an alle!

• Na Super. Also hierzu sage ich auch: Echt Klasse. Sage sofort das hier die verarbeitung richtung Samsung geht. Styling würde ich auch Panasonic sagen:top: . Also wirklich Klasse.

John mach hinne:cool:

Gruß SMK

• Zitat

Original geschrieben von UMS
    [...] Sage sofort das hier die verarbeitung richtung Samsung geht.

sowas kann man auf den Bilder erkennen? :apaul: ?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• wow was für ein teil! 7210 gestrichen aufs 6610 freu!!!!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

sowas kann man auf den Bilder erkennen? :apaul: ?

Optisch schon aber Praktisch natürlich natürlich nicht.
    Die Tatatur stach mir sofort ins Auge.

Warten wir`s ab;)

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Zum Thema Pop-Port von Nokia.at:

Pop-Port™ Interface.

Das Nokia 7210 ist auch das erste Nokia-Telefon mit einem Pop-Port™ Schnittstellenanschluss. Der Nokia Pop-Port-Anschluss wird in künftigen Nokia-Telefonen als primärer Schnittstellenanschluss dienen. Er wurde speziell für mobile Anwendungen konzipiert und unterstützt hochwertige Funktionen, wie die Identifikation von digitalem Zubehör, Stereo-Sound und die extraschnelle Datenübertragung. Der Pop-Port™ wird das Angebot an innovativem, attraktivem Zubehör für das Nokia 7210 erheblich erweitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!