Nokia 6610

• Hey das wird wohl mein nächstes Nokia. :D Nachdem ich mich mit dem 7210 Design nicht wirklich anfreunden konnte, bringt Nokia gleich eine dezentere, edlere Version vom 7210 raus. Gut so. :)

Danke nochmal für die Infos! Ach ja, ist das 6610 nicht von den Features her absolut identisch mit dem 7210?

Ciao,

M

• Wow - das könnte sogar mir als ollem Spießer gefallen! :D

Ich muss sagen, dass ich die Strategie gar nicht schlecht finde, von manchen Modellen eine flippige und eine dezente Variante herauszubringen, auch wenn dies eine größere Porduktvielfalt vortäuscht, als tatsächlich vorhanden ist. Ich gehöre ja zu den unglücklichen, die stark auf die 30 zugehen und ich denke einfach, dass meine Altersklasse sich mit den schlichteren 6000er-Adaptionen von 8310 und 7210 einfach viel eher anreunden kann.

Für das 6610 hat Nokia meiner Meinung jedenfalls ein dickes :top: verdient!

Gruß, Mooney

• Da muß ich das S///-Fan auch sagen: Hut ab!

Das 6610 gefällt mir zwar nicht so gut als das P800, aber das ist ja auch eine ganz andere Richtung! Könnte mir das 6610 gut im Auto und abends beim Weggehen vorstellen!

Naja, warten wir erstmal ab wann es definitiv kommen wird - wir kennen ja Nokia ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich tippe auch mal, dass das Display identisch ist?! 65k Farben werden die wohl noch nciht mal dran gedacht haben ;)?

Aber muss ehrlich sagen: werde dennoch das Samsung S100 vorziehen, da ich keine Vorteile aus dem Nokia erkennen kann, welche das Samsung (wohl viele Monate vorher), ausstechen könnten...
    Eher sehe ich Nachteile.. naja

Abwarten ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo,

In der Demo sieht man den Akku.
    Ist es der Akku, der auch im 8310/6510 drin ist?!

Ich finde die Akkuabdeckung beim 7210 besser als beim 6610.

ciao

• 7210 minus Lifestylequatsch gleich 6610. Einfach nur ein Mobiltelefon (was für ein schönes Wort) mit fast allem, was derzeit geht. Bravo Nokia!

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Ja das wäre doch mal ein Handy, was hier in Deutschland von den Nokia-Machern erwartet wird! :top:

Besser als der ganz Müll, der jetzt von Nokia aufn Markt gespült wird. :(

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!