Nokia 6610

• Nein - haben beide

Nokia 7210:
    There is also an integrated handsfree speaker, which is both convenient and entertaining. The Nokia 7210 can be used handsfree as a speakerphone and the speaker makes it even possible to listen to the radio within a group! This requires the stereo headset to be connected, since the cable works as the antenna.

Nokia 6610:
    Key features: large color display, ergonomic keypad with four-way scroll, multimedia messaging, user-changeable and downloadable Java™ applications, GPRS, high-speed data, WAP, stereo FM radio, integrated handsfree speaker, tri-band world phone

• Re: Re: Erkan7650

Dabei handelt es sich aber ziemlich sicher um ein gefaktes Bild. Das ist sicher das 7650 Menü, die Menüs vom 6610 sehen auf den anderen Bildern komplett anders aus.

• Außer dem ansehlicheren Gehäuse scheint es keine Unterschiede zum 7210 zu geben, oder hat jemand bisher einen gefunden?

Die Oberschale des 6610 wird wie bei 8310/6510 bestimmt wieder nicht auf das 7210 und umgekehrt passen, bin ich mir schon fast sicher, deshalb wohl auch dieser halbe Millimeter Größenunterschied;)

• ich denke schon das die handys erhältlich sein werden, obwohl meiner Meinung nach Nokia das 7210 garnicht rausbringen muss. Sc haut man Sie das 6610 an, sieht man ein erwachsenes Handy, welches sehr viel bietet. Schaut man sich das 7210 an, naja, will nichts dazu sagen;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: Re: Erkan7650

Zitat

Original geschrieben von mindrace
    Dabei handelt es sich aber ziemlich sicher um ein gefaktes Bild. Das ist sicher das 7650 Menü, die Menüs vom 6610 sehen auf den anderen Bildern komplett anders aus.

Glaub ich auch.
    Denn das sagt Nokia zu dem Kapitel:
    Other Features

1. How can I get pictures or graphics that I like onto my Nokia 6610 screen as wallpaper?
    More pictures, images, and graphics can be downloaded over MMS, WAP, or PC Suite (via Internet) from Club Nokia for example.
    2. Can you purchase a digital camera and use it with this phone, like with the Nokia 9210?
    Transferring digital images from the camera directly to a Nokia 6610 is not possible. Images from a digital camera can be transferred through PC to Club Nokia Photo Zone, and then sent as an MMS message and used as wallpaper.

• Wow das Telefon sieht ja richtig gut aus. Finde das sogar vom Design her besser als das 7210. Bin ja mal gespannt wie es denn so ist.
    Könnte wohl doch mal wieder ein Nokia kaufen.:)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Andererseits steht auf nokia aber auch zum neuen Port, daß er für DigiCams etc. geeignet ist.

Warten wirs ab, kann mir aber nicht vorstellen, daß sich Nokia da selber ein Ei legt, wo S/// das mit der Kamera (wenn auch sehr langsam und zu wenig Farben) vormacht. Sie wollen doch aber genau dem Gerät den Schneid abkaufen, also kommen sie um ne anstöpselbare DigiCam eigentlich nicht rum.

Auch ist es ja noch etwas Zeit, bis das Teil kommt...

• Finde das Teil auch echt stark, nur ärgerlich, dass sie ihm kein BT gegönnt haben, denn das wäre dnn ds non plus uötra gewesen, aber schade..

Aloha
    TheMentor

• Leute wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
    Das Ding schaut ein bißchen aus wie ein Sagem MY X5!!!
    Vergleicht doch mal das Design:

ciao
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!