hier (der Vollständigkeit halber) noch die verfügbaren Farben:
im Lieferumfang enthalten:
Zubehör:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier (der Vollständigkeit halber) noch die verfügbaren Farben:
im Lieferumfang enthalten:
Zubehör:
Ich finde es sieht aus wie ein 3210 mit Farbdisplay. Es scheint so zu sein, daß Nokia 1 und dasselbe Gerät 2mal verkauft(7210 und 6610) genau wie sie es mit dem 8310 und 6510 gemacht haben.
Aber wie kann Nokia es wagen und kein Bluetooth und nur wap 1.2 rein zu bauen--argh
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
... Aber wie kann Nokia es wagen und kein Bluetooth und nur wap 1.2 rein zu bauen--argh ...
Weil die auch noch andere Geräte verkaufen wollen *SCNR* - und 'türlich weil dies im 7210 (dem poppigen Bruder) auch nicht vorgesehen ist . Die Verwanschaft 83/6510 sowie 72/6610 hast Du ja auch bereits selber festgestellt ...
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich finde es sieht aus wie ein 3210 mit Farbdisplay.
Wie ein 3210 :confused:
Ich finde eher dass es wie ein 8210 mit Panasonic-ähnlichen Tasten und einem Siemens-ähnlichen Steuerkreuz aussieht.
Aber endlich mal wieder ein Nokia für das ich mich begeistern könnte!
IdS Mo
Titel ändern
An die Mod´s oder Admin´s
Kann mal jemand bitte den Titel ändern ?
Denn "für asiatischen Markt" stimmt wohl nicht mehr.
Und es wird sogar ein USB-Datenkabel, sowie einen vollständigen Car-kit 126 geben!:top:
Hier gibt es auch noch Infos:
http://www.golem.de/0206/20358.html
Laut denen soll es im dritten Quartal 2002 für einen Preis um 450 Euro rauskommen. Bei beiden Angaben wäre ich aber vorsichtig...wir kennen ja Nokia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!