Nokia 6610

  • Re: Re: Re: Fehlendes Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von Memphis

    Nokia hat hier echt "clever" gedacht...Wir züchten uns eine neue Marketingabteilung in diversen Foren, die unseren Schrott bis aufs Blut verteidigt und sparen beim eigenen Personal...besser kann man sich die "Fachleute" auf der Cebit nicht erklären...PR für lau ,und die paar Krokodilstränen über unseren "Service" werden bald kaputtdiskutiert, weil unsere User dank der Forumaktivisten "wissen", wie ein Handy zu funktionieren hat..oder auch nicht, wenn es ein Nokia ist...aber wir haben im Zweifelsfall entdeckt, dass H2O die Wurzel allen Übels ist..leert die Ozeane und wir behaupten Austrocknung sei alternativ der Grund für den Handyexitus...uns fällt alles ein, ausser mal wieder zu zu "Denken"


    Das hier ist ein Thread über das Nokia 6610! Wenn du irgentwelche Probleme mit er Welt hast, dann mach doch bitte ein neuen Thread auf, aber schreib hier doch nicht so'n Schmarn!

  • Zitat

    Original geschrieben von derneuewilde
    Wie sieht es den eigendich bei den Geräten mit Auto-FSE tauglichkeit aus. Habe bei Nokia nix gefunden.


    Hi! Auf der dt. Nokia Homepage gibt es wirklich nichts zum Thema Auto-FSE. Aber schau mal hier unter Nokia.com findet man da schon was passendes.


    Ach ja noch was zum Thema Voice Dail. Weiss nicht ob es mittlerweile schon irgendwo unter den techn. Daten des 6610 aufgetaucht ist ob es nun Voice Dial hat oder nicht. Hier ein Satz von der Nokia Page der dafür spricht: "Phone-specific voice dialing features are accessible via car kit"


    ciao,


    Meilow

  • Das ist doch mal eine Antwort, gut, aber nicht gut genug.
    Hat jetzt das 6610 einen externen Antennenschluß oder keinen?
    Da steht nur, daß der Halter das Unterstützt und der ist Universall.
    Interessant ist auch das:

    Zitat

    * Full Car Kit as such is not available but consists of separately sold Car Installation Kit Cark126, Mobile Holder MBC-15S and HHS-15, and Antenna Coupler AXF-15S.


    Ist das wenn ich alles habe so eine gebastelte Plug-In Halterung oder wie kann ich das verstehen?
    Ich meine so eine Richtige, so eine wie das CarKit-91.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Für den richtigen KFZ Einsatz mit externem Antennenanschluss sieht Nokia anscheinend wirklich nur die 6310/i Reihe vor. Ich gehe jetzt einfachmal davon aus das 7210 & 6610 sich nur durch das Cover unterscheiden und ansonsten von der Hardware gleich sind.
    Dann schaut man mal hier unter den Kfz Komponenten vom 7210 und da steht ein "Antenna Coupler AXF-15S" mit folgenden Eigenschaften:


    - The connection between the mobile phone's antenna and antenna coupler is formed by an electric and magnetic field


    Also doch nur ne Induktivantenne, oder?


    Ciao,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    The connection between the mobile phone's antenna and antenna coupler is formed by an electric and magnetic field


    Also doch nur ne Induktivantenne, oder?


    Vielleicht ist es ja brauchbar, wenn man noch einen Antennen-Booster dazwischen klebt. :flop:
    Warum machen die das nicht? Die wollen die vor Geld strotzenden Businesskunden wohl endgültig vergraulen.
    Das 7650 hat eine Kamera, deren Qualität an die damaligen ersten Selbstbau-Scanner für Nadeldrucker erinnern, dann läßt die Verarbeitung sehr zu Wünschen übrig und dann immer wieder solche Taten.
    Bei 6610 bin ich dann mal auf die Qualität des "Keyboards" gespannt. Bei mechanischen Teilen haben die ja schon immer bewiesen, daß das Fettnäpchen am leichtesten zu treffen ist.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Hi!


    Was mich wieder mal interessieren würde, ist, welches Display das 6610 hat - STN oder TFT? Leider gibt NOKIA auf diese Frage keine Antwort.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe

    Zum externen Antennenanschluß:Ich denke,daß es eventuell über den Pop-Port eine Anschlußmöglichlkeit geben kann.


    Das hatte mir ein Nokia Mitarbeiter auf der CeBIT so gesagt.


    Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!