klar ist das nen mintage!
Erkan7650 von dem du das bild anscheined hast, hat einfach nen bild von seinem 7650 reinkopiert
Nokia 6610
-
-
-
Achso. Hatte nicht gewusst, dass es seine Fotomontage ist. Warum postet der hier so einen Sche*ß? Ich glaube es haben einige gedacht, dass es wirklich so ein Kameramenü im 6610 gibt. Ich kann nciht verstehen, dass jemand so ein sch*iß postet und nichtmal schreibt, dass es eine Fotomontage ist.
-
eMail-client
Wird das 6610/7210 einen eMail-Clienten haben? Es ist ja ein Businesshandy also müsste das ja selbstverständlich sein. Hat das 6310i einen? Wie groß wird der Speicher des Gerätes sein?
Gibt es eigentlich einen Nokiaexperten der alles weiß? Bei Siemens gibt es ja Mr.Vain. -
Das 7210/6610 unterstützen Java und somit sollte dem E-Mail-Client nichts mehr im Weg stehen:top:
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wie ist das eigentlich mit dieser Schlaufe am Gehäuse? Hält die was aus?[...], dass dann das Cover abfliegt, oder?
Zumindest beim 6510 ist es so, dass die Öse nicht am Cover ist, sondern an dem Teil, der die Antenne verdeckt und der ist fest am Gehäuse! -
Hat denn jemand eine Ahnung was das 6610 kosten soll ?
Bevor ich mir den Kopf darueber zerbreche, ob ich es mir kaufen soll, muss ich schon wissen, in welcher "Preisliga" das 6610 mitspielt... -
Das kann natürlich jetzt noch keiner so genau sagen, aber da es ungefähr so teuer wie das 7210 werden wird, tippe ich mal so auf rund 500€.;)
-
Re: eMail-client
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wird das 6610/7210 einen eMail-Clienten haben? Es ist ja ein Businesshandy also müsste das ja selbstverständlich sein. Hat das 6310i einen? Wie groß wird der Speicher des Gerätes sein?
Gibt es eigentlich einen Nokiaexperten der alles weiß? Bei Siemens gibt es ja Mr.Vain.da Du so genau bescheid weisst, über welche Features ein Businesshandy verfügen muss, wüsste ich gern, in welchem "Business" Du tätig bist...Daueraufdensackfalling ist noch nicht gewerbemässig eingetragen:D
-
Re: Re: Fehlendes Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Markttechnisch ist es imho nicht gut für Nokia....
Wer, ausser 6310(i) Besitzer werden denn nun das Nokia BT Headset kaufen? Das 7650 unterstützt afaik auch kein BT Headset Profil.... somit bleibt nun nur noch das 6310 & 6310i .... :I
Grüße
Nokia hat hier echt "clever" gedacht...Wir züchten uns eine neue Marketingabteilung in diversen Foren, die unseren Schrott bis aufs Blut verteidigt und sparen beim eigenen Personal...besser kann man sich die "Fachleute" auf der Cebit nicht erklären...PR für lau ,und die paar Krokodilstränen über unseren "Service" werden bald kaputtdiskutiert, weil unsere User dank der Forumaktivisten "wissen", wie ein Handy zu funktionieren hat..oder auch nicht, wenn es ein Nokia ist...aber wir haben im Zweifelsfall entdeckt, dass H2O die Wurzel allen Übels ist..leert die Ozeane und wir behaupten Austrocknung sei alternativ der Grund für den Handyexitus...uns fällt alles ein, ausser mal wieder zu zu "Denken"
-
Wie sieht es den eigendich bei den Geräten mit Auto-FSE tauglichkeit aus. Habe bei Nokia nix gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!