Nokia 6610

• m.E. sollte es so sein, dass Business Modelle alá 6000er Reihe, alle momentag möglichen Features bieten (wie es damals mit dem 6110 & danach dem 6210 der Fall war...!
    Deswegen ist ein kastriertes MMS auch nicht so toll....

Wenn man mal die Einstufung vom T68i sieht, so ist es im Business Bereich einzustufen, da es einfach alles bietet (Feature mäßig).....

So sollte es bei der 6000er Reihe auch sein... ob es nun gebraucht wird, oder nicht... kann ja sein, dass z.B. Sachbearbeiter o. Gutachter, eine Cam + MMS Versand als Pflicht ansehen. So sollte eben ein Business Modell alle Businessbereiche abdecken, welche denkbar sind.

Deswegen finde ich, kann man das 6610 auch nicht in den Businessbereich stecken, da es ja eigentlich nur das Fun Handy 7210 mit anderer Oberschale ist.

Das alles soll jetzt nicht heissen, dass ich das Gerät nicht mag, aber des ist meine Meinung...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

So sollte es bei der 6000er Reihe auch sein... ob es nun gebraucht wird, oder nicht... kann ja sein, dass z.B. Sachbearbeiter o. Gutachter, eine Cam + MMS Versand als Pflicht ansehen. So sollte eben ein Business Modell alle Businessbereiche abdecken, welche denkbar sind.

Dies Leute kaufen sich einfach ein 7650 was alles kann, das 9210i mit Digicam oder den 9210i Nachfolger der bestimmt bald kommen wird.
    Das 7650 ist nur halt kein Fun-Handy (kein Radio,zu groß,langweiliges Design). Genau wie damals das 7110. Es hatte ein großes (riesen) Display, WAP und ein gutes Telefonbuch/Adressbuch.

datmoe

• Die kaufen eben kein 7650, da die auch nicht alles kann.... (z.B. Bluetooth Headset Profil)

das ist ja das Problem bei Nokia...

Es gibt bei denen kein Mobile, was alles kann (alá T68i)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Die kaufen eben kein 7650, da die auch nicht alles kann.... (z.B. Bluetooth Headset Profil)

das ist ja das Problem bei Nokia...

Es gibt bei denen kein Mobile, was alles kann (alá T68i)

Dafür hat das 7650 eine Freisprechfunktion und das T68i NICHT.

datmoe

• Es hat Bluetooth. Das benutzt aber NOCH keiner. Wer kauft sich schon ein Headset für ca. 300 €damit er kein Kabel hat? Ich nicht.

datmoe

• Äääh, die kosten keine 300 EUR :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es hat Bluetooth. Das benutzt aber NOCH keiner. Wer kauft sich schon ein Headset für ca. 300 €damit er kein Kabel hat? Ich nicht.

Das Motorola kostet etwa 155 Euro, das HBH 15 etwa 190 Euro.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!