Nokia 6610

• Ist das schon jemandem aufgefallen?

Voice commands No
    Voice recording No
    Voice dialing No

Für mich zwar keine wichtigen Features aber warum läßt Nokia sowas weg? Bei den aktuellen Nokias ist das doch schon lange Standard. Oder handelt es sich wieder mal um einen Fehler auf der Nokia Homepage weil noch nicht alle Details online stehen?

WIe sieht es eigentlich um den Speicher aus. Das man 6 J2ME Programme a 64KB speichern kann hab ich schon rausgefunden aber wie sieht der Rufnummernspeicher aus und der Kalender?

Ciao,

Meilow

• Ich kann die allgemeine Euphorie irgendwie nicht teilen. Zugegeben, das 6610 sieht deutlich besser aus als alles, was Nokia in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat, trotzdem finde ich nichts Weltbewegendes an dem Teil und wer braucht eigentlich ein Radio mit Farbdisplay? ;)

• Bitte- auch etwas Text, nicht nur das Bild. Auch wenn relativ klar ist, was Du damit sagen willst. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Erkan7650
    Bild entsorgt ;) ...

Die Ähnlichkeit ist schon frapierend. Hat Nokia bei Sagem investiert, oder gibt es ein JointVenture? Oder hat gar der Sagem Designer gekündigt und ist zu Nokia übergelaufen? Fragen über Fragen ... ;)

• Ich denke mal, es ist bei den Webseiten in Formularform: Wird ein Feature in irgendeinem Pressetext oder Datenblatt erwähnt, macht der Webmaster ein Häkchen in einem Feld. Wird dieser Haken nicht gemacht, dann erscheint auf der Webseite NO. Ich vermute mal, dass diese Info dem Webmaster dicht vorlag, es aber sicher im Phone integriert sein wird...

Klingt doch plausibel, oder?

Mich erinnert das 6610 dennoch eher an ein Panasonic (war mein erster Gedanke), wenn auch eine gewisse Ähnlichkeit zum Sagem vorhanden ist. Aber nicht so stark. Ich würde es eher in die Panasonic-Linie einordnen, auch wenn ich weder ein konkretes Modell vor Augen habe, noch die Modelle überhaupt kenne :apaul:

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Naja so viel ist da auch nicht ähnlich! Ausser dem Rahmen am Display und der 4-Wege Taste. Das Sagem sieht irgendwie mehr zusammengewürfelt aus. So kantig und zusammengeschustert halt. (mir ist nix besseres eingefallen wie ichs beschreiben soll) Die Tasten beim Nokia wirken ein bisschen wie beim Samsung T100 oder nicht? Wenn man sich die 3D Demo vom 6610 anschaut und es dreht sieht es in der Seitenansicht 100% aus wie das 7210. Wenn man sich die Laut/Leise Taste und IR Auge so anschaut.

Ciao,

M

• Sprachsteuerung würde ich überhauptnicht vermissen (T68m/i),benutze ich nie.
    Dagegen Sprachaufnahme schon sehr :(
    MMS ohne eigene Geburtstagswünsche (Sprache) ,echt blöd....:D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Kaum hat der "beste Handyhersteller von allen" es endlich geschafft Farbdisplays zu produzieren und Bedienungsdetails wie 4-way Cursor, vom Wettbewerb zu übernehmen...gerade das wurde als Kontra-Argument vom gemeinen Nokia-User immer gern genommen..."also mit dieser komischen Inallerichtungendrücktaste inne Mitte komm isch weissgott nit zrescht:D :D"...kaum isses bei Nokia ist das Volk zufrieden und es wird zum Standard erklärt...würde an Eurer Stelle mal ein bisschen über die Wanderung der Lemmige lesen :( :(

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

lass das doch bitte mal sein, immer mit Deinem HK Links und Vergleichen... da bist Du hier absolut falsch, wenn Du sowas nur schreibst...

Sorry. Wollte nur darauf hinweisen, dass es von mir war und ich es in HK geschrieben hab, damit ihr euch nicht wundert warum ich ein noch nicht genanntest Zitat hier poste. Ich werde dies in Zukunft unterlassen.

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!