Nokia 6610

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Der Link funzt bei mir nicht.

Bei vB muß man zuerst den Namen für die URL eingeben und dann die URL einfügen, nicht umgekehrt.
    Markiere also den Text (die URL) und füg sie in ein neues Fenster ein. ;)

Ich hab es der Einfachheit halber mal editiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jau danke jetzt geht es.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Der Link funzt bei mir nicht.

Bei mir geht der auch nicht poste mal einen neuen Link!!!

My ICQ 155049911

• Äh Leute, bitte !

Erstens ist das reines "me too" und zweitens kann man auch sein Posting editieren. So steht wieder nur unbrauchbares Zeugs in einem Thread, der eh schon ewig lang ist !
    Reisst Euch doch bitte mal zusammen !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    ... MMS jedenfalls können nach jetzigem Stand wohl nur empfangen werden....

Seh ich anders:
    grosses Farb-Display

Multimedia Messaging

Java™-Technology

Stereo-UKW-Radio

integrierte Freisprecheinrichtung

Triband-Welttelefon

Adapted to Your Life.

Das Nokia 6610 überzeugt durch seine perfekte Mischung aus Stil und Performance. Seine leistungsstarken Features, wie das hochqualitative Farb-Display, Java™ für herunterladbare Anwendungen und MMS (Multimedia Messaging Service), sind eindrucksvoller Beweis für seine kompakte Funktionalität. Das Nokia 6610 ist ein Triband-Handy, das rund um den Globus auf GSM/GPRS 900/1800/1900 Netzen betrieben werden kann. Verpackt in klassisches, stilvolles Design ist das Nokia 6610 jeder Situation gewachsen.

bzw.:

Why SMS when you can MMS? With its full-color screen, the Nokia 6610 phone is perfectly suited receive multimedia messages, which can include images like photos as well as audio and text. You can also send or forward messages containing images and text to other MMS-enabled phones like the Nokia 3510, Nokia 7210, and Nokia 7650 phones

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Das find ich übrigens auch nicht schlecht:

Und dank der integrierten Freisprechfunktion kann auch ohne Headset ein Konferenzgespräch geführt oder Radio gehört werden.

Hoffentlich ist das auch ein vernüftiger Lautsprecher, cooles Handy :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!