Nokia 6610

  • sieht ja aus wie eine Kreuzung zwischen 7210 und 6510. Sehr hübsch! Das ist doch genau das, was wir hier auch wollen! Stimmts? Edel, aber nicht protzig und voll mit Hightech.


    Kann nur hoffen, das wir hier auch in den Genuss kommen.:cool:

  • Mal ein Nokia, welches nicht nach Spielzeug, sondern nach High-Tech aussieht!


    Wenn das hier kommt, würde ich nach 4 Jahren Nokia-Abstinenz doch glatt mal wieder in das andere Lager schauen!:D


    händiemän

    Back to Magenta

  • mensch das wäre auch mal ´n Handy nach meinem Geschmack, aber warum kommt sowas nicht in Deutschland auf den Markt.:( ;)


    Wir müßen dann das verspielte 7210 kaufen, was nicht so mein fall ist

  • wow, kann man das nicht importieren? hat ja bis auf bluetooth fast alles an bord...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    wow, kann man das nicht importieren? hat ja bis auf bluetooth fast alles an bord...


    Wenn es jemand importiert, dann sollte das möglich sein. Das 6610 ist ja schließlich ein Tri-Band Handy.


    @ Ego72


    Danke für den Link. Das Handy kannte ich bis jetzt noch nicht.


    Gruß
    Ralf

  • Nokia kann ja auch (wieder) Handys bauen die nicht wie Spielzeug oer wie Fernbedienungen (6310) aussehen.


    für dieses Nokia könnte ich mich erwärmen, im Gegensatz zu den kommenden europäischen Modellen.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wow, ist ja wirklich ein Hammer das Ding!:top:


    Ego72
    Bravo, jetzt hast Du mir das 7210 versaut.:D
    Scheinbar hat den Asiaten das futuristische Design vom 7210 nicht zugesagt, denn ausser der Tastaturmatte und der Schale ist das 6610 mit diesem fast ident.
    Schade, auch wenn man die Oberschale wechseln könnte, würde diese nicht aufs 7210 passen...



    6610
    Volume: 71cc
    Weight: 83g
    Length: 106mm
    Width: 44mm
    Thickness: 18mm


    7210
    Gewicht: 83 g (einschliesslich Akku)
    Abmessungen: 106 x 44 x 17,5 mm

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Wow, ein richtiges leckeres Telefon! :p
    Hat ein bissel ähnlichkeit zum t68, gell? Zumindest was die Taille angeht...
    Weiss jmd. schon etwas über den "geplanten" Erscheinungstermin?

  • Hier gibts mehr Infos zu dem gerät.
    Da steht auch, dass es auch bei uns kommen soll, also nicht nur in Asien!


    Is ja ganz nett das Gerät, nur leider nicht mein Fall.


    Also langsam reicht dieser Quatsch von Nokia wirklich, dass sie immer ein potthässliches Gerät bringen und kurze Zeit später ein kaum,- oder gar nicht verändertes Gerät, das man auch bei Tageslicht anschauen kann. War doch beim 8310/ 6510 und 6310/(i) genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!