VATM will gegen Laufzeit bei Call And Surf Verträgen vorgehen!

• Ich hoffe ja auch, dass grundsätzlich die Vertragsdauer wieder sinkt. Je kürzer desto besser. Aber dass immer gegen DTAG vorgegangen wird, obwohl die ja nun völlig unschuldig sind, finde ich :flop:.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

dass Kunden mit den Call & Surf-Angeboten "regelrecht ausgetrickst" werden, da sie neue Verträge aufgrund vermeintlicher Tarifverbesserungen unterschreiben würden und in der Regel erst im Anschluss feststellten, dass sie sich damit für zwei Jahre gebunden haben.

Ich lach mich schlapp. Das ist doch reine Ironie. Ein Verband zu dem Unternehmen angehören, die mit "Vetriebspartnern" bei den Leuten hausieren gehen und denen irgendwas unterjubeln, beschwert sich nun, dass die Telekom Kunden austrickst? Ich frage mich, wenn mich jemand anruft und mir sagt, ich könnte günstiger telefonieren und mir dann eine Preselection reinwürgt, ist das nicht auch ausgetrickst?
    Wer die Callcenter-Dok im ZDF geschaut hat, der weiß, es gibt noch krassere Fälle.

• Man muß sich nur mal die Mitglieder ansehen und dann mal überlegen, wer von diesen schon eine saftige Strafe zahlen mußte wg. "Aufschwatzen" am Telefon. Namen wollen wir jetzt mal nicht nennen und ein persönbliches Statement verkneife ich mir mal.
    :D

Über so einen Verein, solange diese Anbieter hier Mitglied sind, kann wohl nicht nur die die Telekom lachen. Sagt das evtl. etwas über Seriösität aus?Ich weiß nicht..................

Wenn mich hier dann irgendwer als Mitarbeiter von T-Com bezeichnet, dann muß ICH mal lachen über so viel Unsinn ohne irgendwelches Wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!