Zubehör Akkus 51,62,63er Serie

• hi habe ein 6310i

ok eigentlich kann man sich über die Akku leistung ja nicht beschweren ca. 7tage stand by bei vieler nutzung und ca. 1std telefonat pro woche

aber mich würde mal interesieren ob ihr diesen akku kennt oder mir glewich sagen könnt finger weg von billigen zubehör akkus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30416&item=2083754341

weil rein von den mah her müsste er ja 3mal so stark sein wie der BPS-2

achso kennt ihr vileicht auch diese sogenannten solar akkus für die 62,63er

die sollen angeblich ja nie leergehen wen man der werbung glaubt.

Vielen Dank für eurer Antworten

diese teil hier kennt ihr doch sicher hats bei euch was gebracht bei mir ausser 6€ weniger in der tasche gar nix

http://ebay1.ipixmedia.com/abc…f499ef0f136ec758c/i-1.JPG

• hi!

hatte noch keine billgen zubehör Akkus, aber es kann schon sein dass dieser eine so hohe Leistung hat, denn schließlich is dass ding 22mm dick :eek: :eek:
    da geht jeder komfort des ultraflachen handys verloren und somit lautet mein fazit für diesen Akku: UNBRAUCHBAR :rolleyes:

cya! :cool:

• Stelle dir dein 6310i wie einen Communicator vor, den man nicht aufklappen kann! :D

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Eine Freundin von mir hatte mal so einen Akku, der halt länger hält. So massiv lange, wie es angepriesen wird, hat er nicht gehalten, aber schon so gut 2-3 Tage länger.
    Allerdings nach einem Jahr intensiver Nutzung, war dann das komplette Telefon platt.
    Vielleicht lag das ja an dem Akku :confused:
    Also, unter dem Aspekt, das es echt nicht soviel bringt, und das man halt nie so genau weiß, was der Akku mit dem Handy noch so alles "anstellt", würde ich die Teile eher nicht empfehlen...
    Und 7 Tage standy, da kann man sich doch wohl wirklich nicht beschweren, :top:
    Gruß, Mona :)

• Also ,von dem solar -Akku kann ich nur Abraten ! Habe selber einen ,ist vielzu Dick und ist genau so schnell Leer wie die normalen auch !
    :flop:

Die Nachgebauten No-Name Akkus sind Meist Qualitativ Recht gut !
    Kann ich eigentlich nur Empfehlen :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Vibra-Akku für 6150

@ prophone:

Gilt das auch für Vibra-Akkus? Ich suche einen möglichst flachen Vibra-Akku für ein 6150. Also die Quadratur des Kreises: Flacher als der Normal-Akku mit Wackelfunktion. Gibt's sowas, und ist es empfehlenswert?

Danke & Gruß Chris :)

• Ich hab einen 2700 mAh Akku für das 5110 gehabt. Der hielt anfangs recht gut, aber schon nach wenigen Wochen ging es rapide runter. Kaum länger als mit dem normalen Akku.

Auch beim 6210 mit dem geringeren Stromverbrauch bringt so ein Teil keine Vorteile. Hier war die Standby Zeit sogar kürzer.
    Bei Nutzung (z.B. Dauerspielen) ging es sogar noch schneller runter als mit den normalen Akkus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!