V: iPod Touch 8GB neuwertig Rechnung Brando Schutzfolie OVP

• Ich verkaufe mein IPod Touch der Optisch und Technisch in Neuwertigem Zustand (keine Gebrauchsspuren) sind der IPod Touch hat Fw 1.1.2 und wird auf wunsch mit Installer und IPhone programmen wie Google maps, Mail, Notizen... ausgeliefert. Habe den IPod nur ausgepackt und seit ein par stunden daran "rumgespielt" der IPod ist heute morgen mit der Post gekommen finde meinen IPod nano aber zum Musikhören besser da er nicht so groß ist. Die Rechnung ist vom 11.12.07. Die Kopfhörer und Datenkabel und das restliche Zubehör wurden zwar ausgepackt aber nicht benutzt.

Geliefert wird der Ipod Touch (8GB) in OVP und mit allem Standartzubehör und eine Brando Ultra Clear Displayschutzfolie für Vorder und Rückseite(Preis bei Amazon 14,39€)

Außerdem habe ich noch 2 mal einen 2er Pack Vikuiti CV8 Displayschutzfolien die ihr mitbekommt (Wert 7,90€)

Beim Preis hab ich so an 250€ inkl Versand gedacht.

Stehe in der Vertrauensliste und hab ein 100% Positive Ebay Profil unter dem namen nooooos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!