Wo bekomme ich für 30,- € am meisten?

  • Halli, hallo,



    kann mir von euch Profis einer sagen, bei welchem Vetrag ich für ca. 30,- € am meisten bekomme?


    Brächte auch ein neues Handy, müsste also ggf. HW-Aufschlag zahlen.



    Anrufe in alle Netze, 50:50 SMS - Telefonieren.



    Vielen Dank und einen schönen Abend,


    Naddel

  • E-Plus AllIn 1000 Web Code 25 Nikolausaktion: 32€, 1000 Minuten oder 1000 SMS in alle Netze, zusätzlich 150 Frei-SMS in alle Netze. Ohne Handy.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei o2 bekommst du z.B. für 25 €/Monat ein o2 Inklusiv-Paket Online 100 mit Handy + Surf&E-Mail Pack mit:


    - 100 Freiminuten in alle Netze
    - 100 Frei-SMS in alle Netze
    - HTTP Flatrate für Handy/PDA

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    E-Plus AllIn 1000 Web Code 25 Nikolausaktion: 32?, 1000 Minuten oder 1000 SMS in alle Netze, zusätzlich 150 Frei-SMS in alle Netze. Ohne Handy.

    dachte das war ne einmalige Aktion, auf 1000 Stck begrenzt und wäre so jetzt nicht mehr buchbar :confused:

  • BASE Zero liegt bei 10€ inkl. Nokia 2630. Dafür hast Du dann bis zu 100 Min. und 50 SMS.
    Time & More 200 ALLin Web mit Handy liegt bei 32,50€ (für Studenten etc. bei 27€) inkl. 200 Einheiten Telefonie / SMS und 100 weitere SMS inkl.


    Heute bekommst Du bei E-Plus sogar noch das Internet 250 Paket dazu geschenkt, also 250 MB inkl. zum surfen, mailen etc.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.


    Werde mich wohl noch ein bißchen weiter umschauen. Hätte so gerne das LG Prada. Und das ist mal richtig teuer bei O2.


    Habe allerdings auch schon ein Angebot für 0,- € mit All In 200 und Eplus Partnerkarte mit 5,- € Mindestumsatz gesehen.



    Wird dann vielleicht in diese Richtung gehen.

  • Naddeli:


    Versuch's doch mal hier im Werbeforum unter "Vertragsanfragen". Schildere Deinen Handywunsch und evtl Tarifvorstellung. Da lassen sich dann bestimmt passende Angebote für Dein LG Prada finden, da die Preise bei den Händlern hier um einiges besser sind als bei den Netzbetreibern direkt.


    Viele Grüße,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!