Geduld!
Nur Geduld!
War bei mir auch so, daß zuerst nur 5 Öre als Guthaben angezeigt wurden, na ein paar Stunden waren dann die 10 € drauf - wenn Du auch den Code eingegeben hast bei der Anmeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geduld!
Nur Geduld!
War bei mir auch so, daß zuerst nur 5 Öre als Guthaben angezeigt wurden, na ein paar Stunden waren dann die 10 € drauf - wenn Du auch den Code eingegeben hast bei der Anmeldung.
sodala, habe heute auch meine congstar-karte bekommen. geduld braucht man auf jedenfall. habe sie am 25. dezember bestellt.
habe zwei emails in der zeit bekommen, eine direkt nach der bestellung und eine anfang januar, dass die lieferung noch ein bisschen dauern könnte - damit hatten die auch recht :p
habe sie gerade freigeschaltet, steht aber immer noch auf dem handy das die simskarte inaktiv ist.
gerade noch mit der hotline gesprochen, die meinten, dass die aktivierung bis zu 49 stunden dauern kann.
eins ist noch zu erwähnen: die hotline ist echt in ordnung, sofort durchgekommen, freundlich un kompetet, und wie ich finde auch nicht überteuert.
(habe eigentlich angerufen, weil es probleme mit dem login gab)
gruß
*edit*
habe immer noch die selben probleme. kann mich einfach nicht mit dem firefox einloggen. psw/login 100% richtig geschrieben. auch cookies und co gelöscht.
mit dem ie ist es kein problem - sehr komisch :confused:
hat sonst noch wer das problem?
Habe meine Karte gestern bekommen.
Nach der Aktivierung hat es bei mir ca. 4 Stunden gedauert bis sich die Karte auch ins Netz eingebucht hat. Also einfach nen halben Tag warten...
Dafür sind die vollen 10 EUR Startguthaben auf der Karte
@quer_quer
Hatte das gleiche Problem mit Opera. Habe dann ebenfalls den IE genommen, dann funktionierte der Login.
ZitatOriginal geschrieben von honk99
@quer_quer
Hatte das gleiche Problem mit Opera. Habe dann ebenfalls den IE genommen, dann funktionierte der Login.
komisch, aber gut zu wissen das es nicht nur mich betrifft...
So, meine Congstar ist heute auch angekommen. Die Freischaltung hat 20 min gedauert! :top: war hier https://mp-success.com/mpa/wm/000358/ bestellt.
Super. was noch fehlt sind die 5 € Bonusguthaben, aber das kommt bestimmt noch.
Danke noch mal an 2sexy4u für den Tipp.
Gruß platte
Edit. Freischaltung nur mit IE, Firefox versagt den dienst!
Bei mir hat die Freischaltung problemlos im FF (2.0.0.11) geklappt.
meine karte ist heute auch angekommen.
vielen dank an den tippgeber! :top:
Meine Karte ist heute gekommen vor knapp einer Woche bestellt. Gute Vip Nummer gab es auch noch dazu. Freischaltung innerhalb von 3 Stunden und die 10 € sind auch drauf.
Meine Karte kam heute auch. Find ich prima, dass man immer noch 5 Euro extra per Gutscheincode bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!