3000x Congstar Prepaid kostenlos

• meine 1. ist heute auch gekommen, werd sie aber noch nicht freischalten hat eine ganz gute Tel: 0151 - ABB CB ADA und unter Umständen werd ich sie gleich abgeben. ;)

Gruß. Michi69

• j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Was bringen einem denn "alternative" Bestelllinks? Der Sinn erschliesst sich mir grad nicht so wirklich :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was bringen einem denn "alternative" Bestelllinks? Der Sinn erschliesst sich mir grad nicht so wirklich :).

Er ist halt ein.... (siehe Nickname) :p

(Nicht bös' gemeint!)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo, ich habe diese Bestellseite mal angeschaut. Die wollen sogar die Bankverbindung haben um dann nach Verbrauch des Startguthabens abbuchen zu können.....

Nein Danke! :flop:

• Na ja, ist nicht so ganz ungewöhnlich bei nem POSTPAID Vertrag.
    Wobei das Postpaid zugegebenermassen nicht direkt ersichtlich ist.
    Aber eben auch nicht "Prepaid" wie bei anderen Aktionen.

• mußt sehen was du nimmst, Congstar hat Prepaid und Postpaid,
    bei den 3000x Congstar Prepaid kostenlos handelt es sich um richtiges Prepaid. ;)

Gruß. Michi69

• Meine gestern, habe trotz Code aber nur 5€, nicht 10€.

Naja....

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!