3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von mete
    funktioniert das noch mit dem kostenlosen Bestellen der Karten?

auf einer anderen Seite geht es noch.

• Falsche IP Adresse! :-)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo, ich hab nach Weihnachten bestellt und am 15.01.08 kam das unten stehende samt Gewinnspiel. ---- Ich hab bei antispam gegoogelt folgendes noch gefunden:

"Nun ja, Redmania gehört zu Debitel und - was mich betrifft - ist Debitel nicht mein erster Ansprechpartner für Datensicherheit. Ich würde es lassen"

Vielleicht als Tipp :rolleyes:

(Hab die Nummer unkenntlich gemacht!)

Von: info@redmania.de
    congstar: Ihr Begrüßungs-Bonus
    Datum: Tue, 15. Jan 2008 21:05:08 +0100

Sehr geehrte(r) ....,

nochmals Danke für die Anforderung des kostenlosen congstar Prepaid-Starterpakets, das Sie in den nächsten Tagen per Post erhalten.

Bereits heute lädt redmania Sie zu einer Extra-Gewinnchance ein, beim großen Redmania iPhone®-Gewinnspiel!
    Sichern Sie sich die Chance auf täglich 10 EUR Gesprächsguthaben für Ihr Prepaid-Konto von congstar. Als Hauptgewinn wartet ein nagelneues Apple iPhone® auf Sie! Also gleich mitmachen!

Und das geht ganz einfach: Sobald Sie Ihr gratis congstar Prepaid-Starterpaket erhalten und freigeschaltet haben

1. Legen Sie Ihre neue congstar Sparkarte in Ihr Handy ein
    2. Geben Sie den PIN ein
    3. Senden Sie eine SMS mit GEWINNER sowie Ihrem Namen (z.B.: Gewinner Max Mustermann) an die ----- (12 Cent/SMS über congstar Pepaid).
    Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
    Wir wünschen Ihnen viel Glück!
    Ihr redmania Team

[...]

• Zitat

Original geschrieben von basic
    Hallo, ich hab nach Weihnachten bestellt und am 15.01.08 kam das unten stehende samt Gewinnspiel. ---- Ich hab bei antispam gegoogelt folgendes noch gefunden:
    ...

Naja ich denke die Email dürfte jeder erhalten haben und da wir hier bei TT-sind sollte jeder gemerkt haben, dass man vlt besser auf diesen Bonus verzichtet, solang die Karte kommt ists doch gut.

Allerdings warte auch ich noch auf Redmania.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!