3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hab heute eine zweite Karte bekommen, obwohl ich garantiert einmal bestellt habe - ist das normal so, oder eher Zufall?

habe auch 2 karten bekommen, sehr komisch!

• Ich warte bereits knapp 48h und meine Karte findet immer noch kein Netz. Ich habe bis jetzt Nr und PUK auf der Website angegeben und den passenden Gutscheincode. Mehr muss man doch nicht machen, oder? :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ich warte bereits knapp 48h und meine Karte findet immer noch kein Netz. Ich habe bis jetzt Nr und PUK auf der Website angegeben und den passenden Gutscheincode. Mehr muss man doch nicht machen, oder? :)

Doch, die Hoffung nicht aufgeben :D

Spass bei Seite, mehr kannst und musst du nicht machen, wird schon werden...

Frohe Weihnachten

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Bekommst Du am Sonntag Post? Das wäre mir aber neu ;)

Ich finds koisch, dass ich eine zweite habe. Und okay, es war bereits der Samstag - erwischt :D;)

# ...

• Telefon aus und einschalten

damit sich die karte einbucht aus und einschalten!

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Illuminatus:

Danke für den Link, mal eben bestellt.
    Richtig schön wäre es wenn man die 5 Euro Gutschrift von der wirwollenalles.de-Aktion auch noch einlösen könnte.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!