Jetzt wollen die doch nicht 9000 Karte alle verifizieren .. das dauert ja Tage + es ist Weihnachten vor der Tür !
3000x Congstar Prepaid kostenlos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
TPuserdu musst das Handy mal ausschalten und wieder ein ... dann wirst du sehen das deine Karten schon frei sind !
Andreas
Alles schon mehrfach gemacht. Das hilft nicht.
Was steht bei euch, wenn ihr euch einloggt, direkt auf der Startseite unter:
"Congstar Prepaid" -> "Status" ?
Bei mir steht da:
Status bestellt am 21.12.2007
Muss da auch stehen, Aktiv oder ist das egal?
Bisher sind sie immer noch offline die Karten...
TPuser :top:
-
bei mir steht auch unter status aktiv aber karte ist nach 23 std immernoch OFFLINE.
-
[ed.sc]
-
Wie meldet ihr euch bei meincongstar an? Die Daten die ich bei der Freischaltung per E-Mail bekommen habe funktionieren nicht: -> "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."
ZitatBetreff: Ihre congstar SIM-Karte mit der Rufnummer 0151/xxxxxxxxx ist freigeschaltet!
[...]
Hier sehen Sie noch einmal Ihre "meincongstar" Zugangsdaten, die Sie bei Bedarf online im Kundencenter unter http://www.congstar.de/meincongstar ändern können:
- Kundennummer: xx00xx38xx
- Benutzername: xxxxxxxxxxxx
[...] -
Zitat
Original geschrieben von charlie0090
bei mir steht auch unter status aktiv aber karte ist nach 23 std immernoch OFFLINE.habe bei der hotline angerufen
aktiv beteutet legedlich das du die freischaltung getätigt hast
nun musst du warten sie sagte in ausnahmefällen dauert es 24stdok ich in nun bei 25std was bin ich jetzt die ausnahme von der ausnahme?
-
Zitat
Original geschrieben von cape96
habe bei der hotline angerufen
aktiv beteutet legedlich das du die freischaltung getätigt hast
nun musst du warten sie sagte in ausnahmefällen dauert es 24stdok ich in nun bei 25std was bin ich jetzt die ausnahme von der ausnahme?
Einfach mal das Gerät aus- und wieder einschalten ;).
-Andi-
-
Ich habe heute die Karte für mich und die meines Mannes bekommen und
gleich online freigeschaltet.Wenn ich die SIM in ein Handy einlege, kommt immer die Meldung "SIM-Fehler".
Hängt das auch mit der Freischaltung zusammen? -
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Einfach mal das Gerät aus- und wieder einschalten ;).-Andi-
das mache ich alle halbe stunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!