3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Ich denke, dass wird noch dauern. Evtl. wird das getrennt nachgebucht? Habe auch erst die standardmäßigen 5,- Euro aufgebucht bekommen, obwohl ich direkt im Freischaltungsformular den Gutscheincode mit eingegeben habe.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Habe auch heute meine Karte bekommen. Hat grade mal 10 Minuten nach Registrierung gedauert, bis sie einsatzbereit war. Den Gutschein für die 5 Euro Bonusguthaben hätte ich ohne dieses Thema direkt übersehen.
    Was die Meldung inaktive Sim angeht: Leg ich die Karte in mein SE mit Netlock bekomme ich auch dieselbe Nachricht. Würde also darauf tippen, dass dein k310i auch Netlock hat.

nein das ist ein altes vertragshandy
    und in meinen w910i kommt ungültige sim

unter mein congstar kann ich mich auch nicht einloggen mit den daten on der regestierung
    alles ziemlich komsich

• Habe meine beiden Karten vor 4 Std registriert, aber immer noch kein Netz :(

Im Onlinemenü steht allerdings unter Status: Aktiv...

Mal sehen wie lange es noch dauert...

TPuser :top:

• Zitat

Original geschrieben von cape96
    nein das ist ein altes vertragshandy
    und in meinen w910i kommt ungültige sim

unter mein congstar kann ich mich auch nicht einloggen mit den daten on der regestierung
    alles ziemlich komsich

dito! Alles etwas konfus!

• Evtl ist die Registrierungsstelle auch überfordert.. wer weiß, was das für ein System ist.

Habe sie jedenfalls mit 3 verschiedenen Handys probiert... Fehlanzeige !

TPuser :top:

• Also, meine Sim ist schon freigeschaltet.

In einem Nokia 6310i mit halbwegs aktueller Firmware wird "Congstar" im Display angezeigt.

In einem Nokia 6610 (ohne "i", also das alte Modell) wird trotz vollem Empfang kein Betreibername im Display angezeigt. Ich vermute einen Fehler im SAT, weil der fragliche Name von der Sim ins Handydisplay eingeblendet wird anstelle den Netzbetreibernamen aus der Gerätefirmware zu verwenden. Bei manueller Netzsuche wird anstelle von T-Mobile D einfach ein "weißer" bzw. transparenter Balken im Menü angezeigt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold

Edit: Versucht mal bei den Login-Daten für "Mein Congstar" im Rahmen der (Erst-)Registrierung den gleichen Benutzernamen zu registrieren wie bei "Mein T-Mobile"... :D

Gruß herold

Hab ich gemacht. Was soll da passieren? Congstar ist noch nicht durch und unter mein t-mobile sind die ganzen xtra Cards wie bisher.

fxe

• Ich konnte bei Congstar nicht den gleichen Login-Namen wie bei "Mein T-Mobile" benutzen. Es scheint so, dass die beiden Systeme datenbankmäßig miteinander vernetzt sind. ;)

Gruß herold

• HALLO ICH BITTE UM HILFE !!!

mein congster zeigt AKTIV aber sim karte ist nicht eingelogt zeigen 2 verschiedene handys an.

Kann ich auch 2 weitere karten auf mein Namen registrieren. ?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!