3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Heute auch meine bekommen.Nette Nummer .Wieder was für Ebay :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• musstet ihr auch keine sim pin eingeben? seltsam...

wie lange dauert bei congstar etwa die freischaltung?

cheers,
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich musste auch keine Pin eingeben.
    Freischaltung dauerte so ca. 30min.

Bei meinem 6230i wird kein Betreiber angezeigt!
    :D

Gerade eine WAP Seite aufgerufen und schwupps waren 85Cent weg. Das fängt ja gut an!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    musstet ihr auch keine sim pin eingeben? seltsam...

wie lange dauert bei congstar etwa die freischaltung?

cheers,
    seraph

mensch seraph, was machst du den mit ner tmd-karte ;-)
    nanana :p

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    ...
    Gerade eine WAP Seite aufgerufen und schwupps waren 85Cent weg. Das fängt ja gut an!

das muß aber ne große wap-seite gewesen sein :D
    lt. preisliste kostet 1mb mal grad 0,49€, abgerechnet im 10kb-block

http://www.congstar.de/downloa…ar_Prepaid_Preisliste.pdf

ein ähnliches phänomen kenne ich von blau auch. erstmal kräftig abziehen & kurze zeit später kommt dann guthaben wieder zurück... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Muss man eigentlich im Rahmen der Freischaltung unter http://www.congstar.de/freischalten die Karten auf die gleichen identischen Personalien, Telefonnummern usw. anmelden, unter denen man die Karten unter http://www.wirwollenalles.de bestellt hat? Hintergrund ist der Punkt, dass ich zwei Karten für mich und ein Familienmiglied bestellt habe, die zweite Karte nun aber doch nicht benötigt wird und ich diese gerne meinem Kumpel geben würde. Dieser soll natürlich die Karte auf seinen Namen aktivieren. Bestellt wurde diese ja ursprünglich für jemand anderes. Geht das?

Edit: Versucht mal bei den Login-Daten für "Mein Congstar" im Rahmen der (Erst-)Registrierung den gleichen Benutzernamen zu registrieren wie bei "Mein T-Mobile"... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• So meine 3 Karten sind heute gekommen und von Readmania kam auch ne Mail das die 2 Karten raus sind. Die Nummern sind zwar nicht so doll aber dafür gibts ja Visitenkarten :)

Mal seh´n welche Nummern die Redmaniakarten haben.

Jetzt haben wenigstens alle in meiner Familie und alle Kumpels D1 Congstar. Mal sehen wann Callmobile die Preise senkt denn 4 cent intern ist ja geil aber 14 Normal doch etwas hoch :D

Fc St Pauli 4 Ever

• Zitat

Original geschrieben von lart
    mensch seraph, was machst du den mit ner tmd-karte ;-)
    nanana :p

telefonieren? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Meine Karten kamen auch soeben an. Gerade fix registriert. Mal sehen wie lang es bei mir dauert.

Habe sie ebenfalls in ein 6230i gelegt.... kein Betreiber? :) Knaller... naja macht man nix :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!