3000x Congstar Prepaid kostenlos

• scheinbar haben sie nochmal nachgelegt...
    aktuell ca. 1800 karten verfügbar.

es liegt offensichtl. wirklich an der telefonnummer... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe heute Nacht ( beim stand von 1800) vier Stück bestellt, mit verschiedenen Adressen, aber nur eine Bestätigung erhalten.

:confused:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hallo wieviel karten konntet ihr bestellen ? und wenn wie klappt das mit der gleichen Name und Anschrift usw ? bitte um Rat und Hilfe von vieltelefonierer..dankeschön !!! :):):)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Winterpower

Hab soeben bestellt und es ging alles glatt. Bestätigung ist auch schon da ...

Sauber...Hatte mich heute morgen kurzzeitig geärgert...
    Gibt jetzt noch circa 1200 Stück.

Dank Wlan und nem XDA konnte ich sogar in der Uni abstauben und meine Sitznachbarn hats auch gefreut... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Zähler geht aber fix abwärts. :D

Heut morgen um 08.00 uhr waren nur noch 80 verfügbar als ich nochmal eine Karte bestellte. EIn paar Minuten später waren keine mehr da. Anscheinend füllte congstar nochmals auf.

Zitat

Original geschrieben von charlie0090
    Hallo wieviel karten konntet ihr bestellen ? und wenn wie klappt das mit der gleichen Name und Anschrift usw ? bitte um Rat und Hilfe von vieltelefonierer..dankeschön !!! :):):)

Geht nicht.

Ich habe meiner halben Verwandschaft eine Karte bestellt die nachher alle mir gehören. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!