Leider zu spät..schade! Obwohl dies erst erwähnt wird, wenn man das Formular bereits ausgefüllt hat!
3000x Congstar Prepaid kostenlos
-
-
-
-
scheinbar haben sie nochmal nachgelegt...
aktuell ca. 1800 karten verfügbar.es liegt offensichtl. wirklich an der telefonnummer...
-
Habe heute Nacht ( beim stand von 1800) vier Stück bestellt, mit verschiedenen Adressen, aber nur eine Bestätigung erhalten.
:confused:
-
Hallo wieviel Karten kann man sich nehmen ..geht es auch mit selben Empfänger ?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
WinterpowerHab soeben bestellt und es ging alles glatt. Bestätigung ist auch schon da ...
Danke..hat nun wieder geklappt!
-
Hallo wieviel karten konntet ihr bestellen ? und wenn wie klappt das mit der gleichen Name und Anschrift usw ? bitte um Rat und Hilfe von vieltelefonierer..dankeschön !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
WinterpowerHab soeben bestellt und es ging alles glatt. Bestätigung ist auch schon da ...
Sauber...Hatte mich heute morgen kurzzeitig geärgert...
Gibt jetzt noch circa 1200 Stück.Dank Wlan und nem XDA konnte ich sogar in der Uni abstauben und meine Sitznachbarn hats auch gefreut... :top:
-
Der Zähler geht aber fix abwärts.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Zähler geht aber fix abwärts.Heut morgen um 08.00 uhr waren nur noch 80 verfügbar als ich nochmal eine Karte bestellte. EIn paar Minuten später waren keine mehr da. Anscheinend füllte congstar nochmals auf.
ZitatOriginal geschrieben von charlie0090
Hallo wieviel karten konntet ihr bestellen ? und wenn wie klappt das mit der gleichen Name und Anschrift usw ? bitte um Rat und Hilfe von vieltelefonierer..dankeschön !!!Geht nicht.
Ich habe meiner halben Verwandschaft eine Karte bestellt die nachher alle mir gehören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!