congster prepaid
Hallo..kommen die Karten per post normal oder per Einschreiben ? muss ich zu hause sein oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
congster prepaid
Hallo..kommen die Karten per post normal oder per Einschreiben ? muss ich zu hause sein oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Fiefie
Aber es soll ja auch Verträge mit 69 Cent/Min geben :eek: .. wer nutzt sowas nur ?
Ich! Bei meiner Loop Mobile (mit Easy Money und SMS-HappyHour) kostet eine Minute ins Festnetz tagsüber sogar 79 ct, und trotzdem ist es seit Jahren meine Haupt-Karte ...
Ok, ich telefoniere damit nur im Notfall ins Festnetz, nutze sie normalerweise nur für kurze Gespräche in Mobilfunknetze (29/39 ct/min) und für SMS (9/19 ct), und natürlich für eingehende Gespräche, auch solche auf der Genion-Festnetznummer.
Axelchen
Habt ihr schon die Karten bekommen ? normal oder per einschreiben ?
Hab immer noch keine...hoffe das gibt noch was vor Weihanchten. Waren doch nur 3000 Stück
ca. 10000 waren es
So heute ist meine Karte gekommen und ich habe eine Geniale Nummer die bestimmt bei Ebay "einiges" Wert ist :top:
0151 57333332 :cool:
Es ist übrigends ein 5€ Gutschein für Guthaben noch extra dabei das man erhält wenn man die Karte bis zum 31-12 Aktiviert :top:
ZitatOriginal geschrieben von charlie0090
Habt ihr schon die Karten bekommen ? normal oder per einschreiben ?
Hallo,
meine Karte ist heute angekommen, sie kam als normaler Postbrief, sprich nicht als Einschreiben.
Gruß,
David
Meine ist auch da. Nummer nicht ganz so gut. Denke aber auch nicht, dass die voran genannte Nummer wirklich viel bringen wird.
Karte ist mit normaler Post gekommen.
Gutschein für 5€ zusätzliches Guthaben hatte ich auch im Begrüßungschreiben.
Meine kam auch heute. Scheiß-Nummer leider....
Meine ist auch nicht riesig, aber ich will einfach mal den Vergleich ziehen, wie es mit der Netzabdeckung bei mir in der Arbeit ist, da bin ich mit Simyo nicht zufrieden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!