3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Mal ne Frage.
    Hat jemand von euch schon eine der bestellten Karten bekommen oder weiß jemand wie lange es dauert bis diese kommen?
    Gruß Steven

Fc St Pauli 4 Ever

• kostenlose Prepaids

Bekommen hat die Karten bestimmt noch niemand. 7 Tage muss man mindestens darauf warten. So stand/ steht es jedenfalls auf der Homepage.

• Mal sehen ob es noch vor Weihnachten klappt mit den Congstar Karten. Morgen kommt evtl auch schon mein bestelltest Handy für die Congstar Karte :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich hoffe auch das die Karten bald kommen, denn eine ist zum Geburtstag für nen guten Kumpel der keine mehr bekommen hat, weil jemand für ihn schon eine bestellt hatte :D ..wer macht sowas nur :D :p :D

Hoffe klappt bis zum 20.12. wenn ichts gibt´s die später. Bin ja auch mal gespannt wann Redmania die Congstarkarte liefert.

Gruß Steven

Fc St Pauli 4 Ever

• Habe heute auch eine Karte erhalten.

Umständlicher Freischaltprozess wie ich finde. Zudem: Kein Betreiber im Handy (6233) ablesbar, weder CONGSTAR, noch D1. Einfach nur "leer"

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich bin ja mal gespannt, wann andere Anbieter wie callmobile, den ich sonst nutze, endlich im Preiskampf nachziehen und die Preise von auch auf 10 Cent senken. Callmobile intern mit 4 Cent ist ja immer noch top und der Grund wieso ich die Karte nutze. Aber 14 Cent sind ja in den Prepaidgefilden jetzt schon relativ teuer. :D im Vergleich zu anderen Anbietren im D Netz. Aber es soll ja auch Verträge mit
    69 Cent/Min geben :eek: .. wer nutzt sowas nur ? :confused:

Fc St Pauli 4 Ever

• Zitat

Original geschrieben von Fiefie
    Aber es soll ja auch Verträge mit

Die Schublade ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Fiefie Aber es soll ja auch Verträge mit

Naja, alle die, die sich im Saturn oder Mediamarkt den "Knallertarif mit ultra billig Super-Duper Top-Handy" andrehen lassen...

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!