3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Meine am 10.02.2008 über mp-suc....de bestellte Karte kam heute.

Im Umschlag befanden sich überraschend ZWEI Karten, aber (nur) ein Anschreiben mit einem Gutscheincode. Da ist sicher ein Fehler passiert. Bestellt hatte ich eine Karte - was und wie denn auch sonst.
    Die Nummern liegen um 2 Stellen auseinander, ein Anderer bekommt dann wohl die aus der Mitte.
    Nach der Aktivierung brauchte es etwa 50 Minuten, bis sich das Handy einbuchen konnte. Während der Zeit ergaben Testanrufe zur neuen Nummer ein "Diese Nummer ist uns nicht bekannt", und am Handy selbst stand - nichts. Jetzt steht da "Congstar", und alles ist fein: anrufen, angerufen werden.

Die zweite, überraschende Karte werde ich wohl meiner Mutter verordnen, mit ihrem uralt-teuer-prepaid.

Die PIN-Abfrage war auch bei meiner Karte deaktiviert.
    In ein Nokia 6230 eingelegt, sieht man keine Netzangabe (auch das wurde hier schon gemeldet bei Nokias, ich will es nur bestätigen), im Motorola und Samsung steht "Congstar".
    Die Guthabenabfrage ergibt noch 5 Euro, aber das wird sich ändern, besagen die Erfahrungen in diesem Thread.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Welche Vorwahl haben Deine Nummern ?

Moin,

ich hab ne wunderschöne 0171-nummer bekommen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hi..

habe mir auch eine Congstar-Karte bei über Redmania bestellt.. nun mal ne Frage dazu:
    laut meinCongstar habe ich den "Sprechtarif".. sehe ich das richtig, dass in diesem Tarif die SMS / Telefonminuten nicht 9 Ct kosten sondern 0,19 Cent?
    wenn das so sein sollte, kann ich damit in den Prepaid-Tarif, bei dem es alles für 9Ct gibt, wechseln?

grüße

• Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    Hi..

habe mir auch eine Congstar-Karte bei über Redmania bestellt.. nun mal ne Frage dazu:
    laut meinCongstar habe ich den "Sprechtarif".. sehe ich das richtig, dass in diesem Tarif die SMS / Telefonminuten nicht 9 Ct kosten sondern 0,19 Cent?
    wenn das so sein sollte, kann ich damit in den Prepaid-Tarif, bei dem es alles für 9Ct gibt, wechseln?

grüße

Nein, der Sprechtarif ist ja Postpaid, aber die angebotenen Karten sind die Prepaidkarten mit 9 Cent/Minute. Gibt nur einen Prepaidtarif bei Congstar.

Bye, Mike

• Was für´n Schmarrn

Ach.... hab 4 Karten bestellt.
    Davon kam nur 1 Karte an und der olle Gutschein Code ging nicht....

Typisch...

:D

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!