Habe heute meine Karte auch bekommen.Allerdings ist die Karte noch nicht im Netz eingebucht.
3000x Congstar Prepaid kostenlos
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
hab gerade die mail bekommen von der campus-aktion !
es steht da ....10 € Guthaben plus52 minuten frei in alle netze oder 52 frei sms oder 1 monat frei anrufen ins festnetz!
Das ist aber die Postpaid-Variante und nicht die Prepaid.
-
@ Merlin
das ist die variante aus der Focus-Campus Aktion wo man erst nach der Begrüßungsmail und weiteres klicken auf dem Button "Holen Sie ihr Geschenk ab" da soll man dann seine Kontonummer etc.angeben !Aber vorher steht nirgendwo etwas von Postpaid etc !
Das sollte jetzt nur mal eine Warnung sein das man sich das alles genau durchliest damit man nicht die " GAK " zieht .
-
Das habe ich schon verfolgt,dass das Problem besteht;)
Mal abwarten... -
Ein Tag nach der Online-Registrierung wurde die Karte freigeschaltet.Obwohl das ganze zu lange gedauert hat bin ich zufrieden.
Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Falls noch jemand eine congstar Prepaid braucht:
http://mp-success.com/mpa/wm/000350/Bei Werbung muss kein Häkchen gesetzt werden.
Hat einer schon von der genannten Seite eine Karte erhalten?
Kann ich eigentlich Guthaben auch an Bankautomaten aufladen indem ich T-Mobile als Betreiber auswähle?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterGentleman
Hat einer schon von der genannten Seite eine Karte erhalten?Moin,
ich hab dort auch (12.12.07) bestellt, hab aber bis heute nichts erhalten.
Tina<
-
Ich hab den Link ja erst am 27.12. hier gepostet, hab allerdings auch noch nix bekommen, ich denke die werden frühestens am 2. Jan angefangen haben mit versenden.
Abwarten... -
hab auch vorgestern bezüglich dieser aktion eine bestätigungsmail bekommen !
also geduld ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!