3000x Congstar Prepaid kostenlos

  • muhahah congstar hat hier einen spitzel .)


    nun ist die karte aktiviert


    edit-: allerdings zur zeit nur 5 euro guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    das mache ich alle halbe stunde


    Habs gestern jede Minute gemacht *g*


    Mal sehn ob es noch vor Weihnachten freigeschaltet wird :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Bei mir sind nun auch beide Karten aktiv.


    Im E50 steht Congstar und im 6230i steht kein Betreibername *g*


    Auf beiden Karten sind bisher "nur" 5,00 EUR Guthaben drauf. Mal sehen wann die 5,00 EUR Aktionscode Guthaben zur Verfügung stehen...



    TPuser :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Schade,...alle weg ;(

    Hier gibt´s auch welche ...


    http://mp-success.com/mpa/wm/000326/


    Bin allerdings nicht sicher, ob es sich überhaupt um die Prepaidkarte handelt, die wollen die Bankverbindung wissen. Habe selber dort deshalb nicht bestellt.


    Axelchen


    Edit:


    Ist KEINE Prepaidkarte, sondern die Vertragskarte, aber gratis und mit 10 € Startguthaben. Hatte meine Mailadresse ja schon übermittelt (bei der Bestellung von Focus Campus als pdf), habe daraufhn zwei Mails bekommen: Eine zur Bestätigung, in der anderen ein Link zu einrr Seite, bei der ich mir die "Handy-Spar-Karte" abholen kann. Vermutlich könnte ich die SIM auch dann abgreifen, wenn ich die Anmeldung zu Focus Campus nicht bestätige ... :D

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Karte gestern Vormittag aktiviert, gestern Abend waren dann auch die weiteren 5 € Guthaben drauf. Geht doch... :top:


    Im S55 wird kein Betreibername gezeigt.

  • Meine Karte wurde tatsächlich nach 24h freigeschalten - allerdings nur mit 5 EUR Guthaben, obwohl ich gestern gleich den Gutscheincode eingegeben habe.


    Nun hoffe ich, dass die anderen 5 EUR in den nächsten Stunden eintrudeln?!


    Auf meinem Vierthandy (Nokia 1211 - das Nothandy fürs Auto) wird "congster" angezeigt.

  • Meine Karte ist seit gestern morgen freigeschaltet, die 5 Euro Bonusguthaben habe ich aber noch immer nicht bekommen. Aber wies aussieht, hat Congstar den Datenstau abarbeiten können, dann sollten ja als nächstes die Bonusguthaben dran sein.

  • Hmm, habt ihr alle denn schon Euere Karten oder warten auch noch einige von Euch? Meine ist noch nicht mal angekommen, Bestätigungsemail jedoch am 12.12.07 erhalten:


    Danke für Ihre Teilnahme!


    Sie haben sich für eine der kostenlosen Prepaid-Karten von congstar registriert. Der Tarifstreik ist beendet und congstar erfüllt alle Forderungen nach günstigem Telefonieren. Sie erhalten voraussichtlich in den nächsten Tagen eine congstar Prepaid Karte per Post zugeschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren.


    Ihr congstar Streik-Team!


    http://www.wirwollenalles.de/


    Frohes Fest an alle :top:

  • Hat vielleicht jemand die Wap Einstellungen parat oder kann ich die irgendwo online einsehen? Hab schon auf er congstar Seite nachgesehen, aber nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!