3000x Congstar Prepaid kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ich konnte bei Congstar nicht den gleichen Login-Namen wie bei "Mein T-Mobile" benutzen. Es scheint so, dass die beiden Systeme datenbankmäßig miteinander vernetzt sind. ;)


    Gruß herold


    Ich konnte bei mir auch den gleichen login-Namen ohne Probleme verwenden. Sogar in Kombination mit dem selben Password!

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Ich konnte bei mir auch den gleichen login-Namen ohne Probleme verwenden. Sogar in Kombination mit dem selben Password!


    Er hat NICHT geschrieben...


    herold


    Deine Folgerung ist unlogisch. Schließlich kann ja theoretisch bereits jemand anderes den von Dir verwendeten Benutzernamen bei congstar für sich registiert haben.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    [...]
    herold


    Deine Folgerung ist unlogisch. Schließlich kann ja theoretisch bereits jemand anderes den von Dir verwendeten Benutzernamen bei congstar für sich registiert haben.


    D|Z


    So unlogisch ist das gar nicht. Theoretisch kann zwar jemand anderes schon den gleichen Benutzernamen verwendet haben, praktisch glaube ich daran jedoch nicht, da es hier nicht um einen Namen wie "Michael Müller" o.ä. geht.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von charlie0090
    kann man auch 2 karten registrieren ? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von charlie0090
    was seid ihr alles für Menschen nur gieren aber hinterhältig nicht helfen wollen und das kurz vor weihnachten :(


    Naja, dann stell mal deine Frage ein wenig konkreter.
    Auf einen Namen, überhaupt ? Vielleicht einfach ausprobieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von charlie0090
    was seid ihr alles für Menschen nur gieren aber hinterhältig nicht helfen wollen und das kurz vor weihnachten :(


    Das hat mit Weihnachten nichts zu tun, wir sind immer so. :D;)

  • Heute morgen immer noch keine Registrierung der SIM-Karte möglich. Hotline meint, man muss 24 Stunden warten.


    Dann wurde auch noch mein Passwort für mycongstar geändert, was ja wie die Freischaltung ebensowenig funktionierte. Dass es dann mit dem neuen Passwort auch nicht ging, juckte die Hotline ebenso wenig. "Viele Benutzer geben Passwörter falsch ein"
    Irgendwie fühlte ich mich verarscht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!