3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Bei mir registriert sich die Karte auch nicht .. also IMSI ist nicht erlaubt :mad:

Ist der Hammer. habe die Karte in 3 Geräten probiert und in keinem geht sie.

Anruf bei der Hotline:

"Probleme mit gebrandeten Handies und Nokia Handies". Bitte Firmware upgraden!

Die spinnen doch! Es soll aber angeblich Handies geben, bei denen die Karten funktionieren ...

-> Mülleimer

• bei mir stand am anfang auch "sim reg. fehlgeschlagen" also ruhig blut - meine reg. dauerte ca. 2,5h nun läuft die sim (uraltes 6310i) der betreibername "congstar" ist sogar im display zu sehen.

cheers,
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Meine sim läuft und es wird kein Betreiber angezeigt!
    Scheint technisch schwer machbar zu sein. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Meine sim läuft und es wird kein Betreiber angezeigt!
    Scheint technisch schwer machbar zu sein. :D

Hallo,
    ich bei meiner Karte wird das Betreibername "congstar" angezeigt.
    Getestet mit Nokia 8310 + 1110.

Gruß
    Detto :D

• Das hat nichts mit nem Handy zu tuen !
    Die IMSI, die auf der SIM ist versucht sich bei D1 zu registieren wird aber rejected. Erst wenn das HLR das ok gibt, registriert die SIM sich.
    Bein SUNSIM ging das schneller ! :top:

• bei meinen k310i
    kommt immer inaktive sim

heisst das jetzt das das handy die sim nicht verarbeiten kann oder das sie nach über 3std noch nicht aktiviert wurde von congstar seite

• Habe auch heute meine Karte bekommen. Hat grade mal 10 Minuten nach Registrierung gedauert, bis sie einsatzbereit war. Den Gutschein für die 5 Euro Bonusguthaben hätte ich ohne dieses Thema direkt übersehen.
    Was die Meldung inaktive Sim angeht: Leg ich die Karte in mein SE mit Netlock bekomme ich auch dieselbe Nachricht. Würde also darauf tippen, dass dein k310i auch Netlock hat.

• Nach mehreren Versuchen konnte ich meine, heute auch angekommene Karte registrieren. Hatte mein Geburtsdatum vergessen. :D
    Beim Registrieren habe ich auch die Gutscheinnummer mit angegeben. Leider sind die 5 Euro immer noch nicht auf die vorhandenen 5 Euro Startguthaben aufgebucht worden. Hat die schon einer aufgebucht bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!