3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Zitat

Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.

Ja klingt sehr gut :top:

• Dann lies noch mal richtig und du wirst sehen, dass diese Klausel in den AGBs bei der Aktion von Redmania drinsteht.

Und jetzt rate mal warum ich die andere Aktion direkt von Congstar verlinkt habe. ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ja super das kann sich jeder machen der ne Homepage hat oder ne subdomain die in 10 min. fertig ist, dann einfach bei affili/zanox bei congstar anmelden und man kriegt 10€ provision also das mit den kostenlos ist nichst besonderes

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ja klingt sehr gut :top:

Du zitierst von der redmania-Aktion.
    Die hat mit der wirwollenalles.de-Aktion von Congstar nichts zu tun.

Noch 1.941 Karten. ;)

Vielleicht sollte man außerdem ergänzen, dass es bei der Gratis-Karte 5 zusätzliche Euro Guthaben gibt. Also insgesamt 10 Euro.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    bezahlt man da nicht erstmal 10e ohnehin? und dann 10guthaben?

auf der org. seite ists ja genauso 10e mit 5e guth.

Du verwechselst das aber nicht mit der leicht dubiosen 'Jungle-Bunny-Prepaid' von o2? ;)
    Bei Fonic zahlt man nämlich 10 Euro für eine leere Echonetzkarte ohne Guthaben und muß eine erste 10 Euro-Zwangsaufladung per Lastschrift aktivieren und bezahlen...!

Die Congstar kosten online und bei Real normalerweise 9,95 Euro mit 5 Euro Starguthaben. Die Gratiskarte bekommt weitere 5 Euro Guthaben.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!