Suche "Kost NIX" Aktion mit D900i oder G800 oder V8

  • Suche "Kost NIX" Aktion mit D900i oder G800 oder V8

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • das kenne ich bereits....ist nix besonderes...suche nur 1x Vertrag + 1x Handy + Auszahlung.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Nur nicht zu Freundlich RzatheGza :), gibt momentan keine guten Angebote mit nur einem Vertrag! und Solchen Top Handies für lau...

  • ja hast recht...ich meine solche angebote gibt es meistens alle 3-6 monate bei ebay zumindest.


    bis jetzt konnte ich hier kein gutes schnäppchen machen können.


    Ich meine Verträge wo man nach 3 oder nach 6 monaten umstellen muss (z.b. von myFaves nach Basix) usw. ist mit viel stress verbunden.


    Ich suche was unkompliziertes. Ein Vertrag, Auszahlung (24xGG), und ein nettes Handy. Ist das viel verlangt :D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RzaTheGza


    Ich meine Verträge wo man nach 3 oder nach 6 monaten umstellen muss (z.b. von myFaves nach Basix) usw. ist mit viel stress verbunden.


    Die umstellung kannst du doch auch direkt nachdem du das handy bekommen hast, schriftlich veranlassen lassen.
    genauso kannst dud ann auch zeitgleich die kündigung aussprechen > mit hinweis das du alles auf einmal zahlen willst


    schreibst nur


    Bitte die verträge xyz und abc nach ablauf der ersten 6 monate kostenlos auf den Tarif Basix wechseln und dann möchte ich mit sofortiger wirkung aus dem Vertrag aussteigen (mit Monatsrestzahlung )



    > schwupp hast du alles erledigt.

  • Also ein D900i könnte man ja vielleicht noch mit kompletter Erstattung bekommen, aber ein G800 oder V8 ist momentan noch zu neu und zu teuer.



  • hast du das schonmal gemacht ??? Also alles mit einem schlag bezahlt ???
    Wenn das so einfach geht dann ist da Null Stress :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!