Brauche Eure Unterstützung! (Community -Power)

• Servus!

Bräuchte Eure Unterstützung bei folgendem Voting:

Online-Abstimmung

Dann bitte die folgenden Personen auswählen:

Reiter des Jahres 2002:
    Birgir Gunnarsson

Züchter des Jahres 2002:
    Günther Jöhnk

Nachwuchsreiter des Jahres 2002:
    Franziska Nitze

Veranstalter des Jahres 2002:
    OSI Wildflecken, Fam. Kunert

Pferd des Jahres 2002:
    Týra vom Lindenhof

Zur Abstimmung muss man seine E-Mail Adresse eingeben und wenn jemand die Karten gewinnt kann er sich ja mal kurz bei mir melden wenn der Glückliche keine Lust oder Zeit für den Ball hat! ;)

Thanks a lot!!

Greetz
    Fropper

Edit: Ups, hatte wohl einen :gpaul: (Kategorien-Technisch!)
    Merke: man soll nicht mit leerem Magen einen Thread erstellen!:)

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Re: Brauche Eure Unterstützung! (Community -Power)

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Servus!

Bräuchte Eure Unterstützung bei folgendem Voting:

Online-Abstimmung

Mist, da habe ich auch mitgemacht.

:D

Eure Týra vom Lindenhof

• Re: Brauche Eure Unterstützung! (Community -Power)

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    ....wenn der Glückliche keine Lust oder Zeit für den Ball hat! ;)

Ich würd hingehen, grade wenn, wie Pfeff schon sagte, Týra vom Lindenhof auch dabei ist. :D

Hab mal gevotet und Du bekommst natürlich auch die Karten, wenn ich sie gewinnen sollte. ;)

Gruß,
    Chris

• me too.:
    Du stehst also auf rassige Isländerinnen??:D

Da haben wir ja was gemeinsam!;)

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• [Dieses Posting bezieht sich jetzt nicht primär auf bisherige Postings, also bitte nicht missverstehen ;).]

Damit dieser Thread nicht wieder mit reinen "Done" und "Ich hab auch" - Postings überläuft, kommt hier wieder präventiv das Postingschinder-Verbotsschild zum Einsatz:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, wo denn nun?

Mein "Community-Hilfe-Beitrag" wurde vom Community ins Geplauder - der hier wohl vom Geplauder ins Community verschoben?

Gibt es da irgendwie eine Regelung, die mit entgangen sein sollte?

:confused:

• Nein. Sebastian hat das scheinbar nur "verpennt", daß die Teile ins G gehören. ,)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Ja, wo denn nun?

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Gibt es da irgendwie eine Regelung, die mit entgangen sein sollte?

:confused:

Nein, aber eine, die (wie Jochen schon richtig bemerkt hat) meinem :gpaul: zum Opfer gefallen ist. Sorry for that :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!