E61 AKKU sehr luftig dick, Klappe geht nicht zu!

• Hallo Freunde,

also wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, lag meinen frischen Schnäppchen ein sehr dickes und luftiges (kissenartiges) AKKU bei. Der Akku sollte wahrscheinlich nicht so sein, schließlich bekomm ich so den AKKU-Deckel nicht zu?!

Was am besten machen?

Für Hilfe schonmal vielen Dank

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Schnäppchen ? Luftkissen ? Schrott ! Nicht in den Hausmüll entsorgen !

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• Jup, so schaut er von der Seite aus:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

• Bin zwar kein Experte, aber diesen Akku solltest du keinesfalls benutzen oder ans Ladegerät hängen!
    Ist es denn ein original Nokia oder NoName Produkt?

• Akku lag dem nagelneuen E61 bei.

• sehr gut verpacken und zurückschicken....
    das ding sieht gefährlich aus... da fallen mir direkt die "akku explodiert" nachrichten ein

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Bin zwar kein Experte, aber diesen Akku solltest du keinesfalls benutzen oder ans Ladegerät hängen!

Definitiv nicht. Li-Ion-Akkus sind wirklich nicht ohne, und ein Akku, der so aussieht, sollte mit grosser Vorsicht behandelt werden. Ich glaube, so einen Akku wuerde ich noch nicht mal mehr im Haus aufbewahren.

• hättest mal von vorne zeigen sollen obs nen Nokia ist.

jedenfalls scheint er defekt zu sein.

Sieht aus wie nen ELKO bevor er explodiert *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!